Qbowl von Samsung vs iphone von apple

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pornojunk, 10. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    hey leute mal eine frage, wenn man mal das mit den verträgen und dem preis vergisst

    welches der beiden handys ist besser?
    ich will mir bald ein neues zulegen und weiß nicht welches ich nehmen soll.
    bitte um hilfe, bewertung für jeden.
    wiegesagt, aber kein post, nimm lieber samsung, da apple nur mit t-online bla bla bla.
    bitte nur die beiden handys vergleichen.

    dank leute
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Qbowl von Samsung vs iphone von apple

    Essenz des C't - Vergleichs,

    iPhone Gewinner, QBowl der Verlierer. Ich persönlich würde mich für keins entscheiden, warte mindestens noch das nächste Update des iPhones ab!
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Qbowl von Samsung vs iphone von apple

    ich habe das iphone und muss sagen das ich bis jetzt recht zufrieden bin...hatte das von samsung noch nicht in der hand deswegen kann ich da keine aussage treffen
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Qbowl von Samsung vs iphone von apple

    naja wann kommt die neue generation für das iphone?
    habe ja schonmal was vom iphone 2.0 gehört. doh mein vertrag läuft ja im februar aus. das heißt, was mach ich bis dahin?
    wenn es meinetwegen heißt, das iphone 2 kommt im april ist gut, dann warte ich mit prepaid. doch wenn es heißt, es kommt schon irgendwann, dann warte ich nicht, versteht ihr mich, was ich mein?
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Qbowl von Samsung vs iphone von apple

    das iphone mit umts kommt erst weihnachten raus so wie es aussieht
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Qbowl von Samsung vs iphone von apple

    Wenn es überhaupt rauskommt, was beim iPhone mit der Zeit auffällt, es scheint einfach nicht fertig zu sein, die fehlende Drap-und-Drop-Funktion ist z.B. ein Beispiel dafür, die mit Updates nachgeliefert werden soll, oder dass man SMS nicht an mehrere Empfänger schicken kann uvm. Es wird sich um das iPhone definitiv noch viel tun, wobei man dann eher schon das iPhone als das QBowl nehmen sollte, oder direkt n ganz neues von Nokia oder so...
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Qbowl von Samsung vs iphone von apple

    Also ich find Apple I Phone ist der Gewinner allein schon von den Fähigkeiten und Aussehen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.