QiP Infinum Absturz direkt nach Start

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xonic, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    gestern hatte ich das Problem nicht und ich habe seitdem nichts geändert,
    jedoch stürzt QiP Infinum (aktuelle Version von quip.ru/de) sofort nach dem einloggen ab.
    Ich weiß nicht woran das liegen kann ;(

    pic36cwb.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/pic36cwb.png}
    pic35ge6.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/pic35ge6.png}
    pic386nl.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/pic386nl.png}
    pic3763g.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/pic3763g.png}


    Danke
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: QiP Infinum Absturz direkt nach Start

    hatte selbst auch einiges an problemen mit infinum, würde dir raten auf die 2005er version umzusteigen wenn du weiterhin qip verwenden willst! man liest in letzter zeit sehr viel über probleme mit dieser version ... ich weiß ist keine lösung für dein problem, aber spart dir sehr viel zeit und nerven wenn du die 2005er version benutzt
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: QiP Infinum Absturz direkt nach Start

    Hatte so ein Problem noch nie mit Infium

    Da ich leider auch keinen wirklichen Lösungsvorschlag habe, kann ich dir nur raten Infium komplett runterzuhaun (auch die logs etc.) und neu zu installieren (sofern du das nich sowieso schon probiert hast)

    greetz
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: QiP Infinum Absturz direkt nach Start

    steht doch im ersten screenshot das es auch mit der jabber.dll zusammenhängt also lösch die mal oder verschieb die mal oder guck ob sie vllt gar nicht da ist oder guck mal in den config dateien ob du jabber nicht von hand deaktivieren kannst!

    vllt legt sich das problem dann!

    Knusperkeks
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: QiP Infinum Absturz direkt nach Start

    welche build hast du denn?
    schau dich doch mal auf qip-forum.de - Foren-Übersicht um da wird dir sicher geholfen

    mfg ilovevalla
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: QiP Infinum Absturz direkt nach Start

    versuchs mal mit der psynova-edition und/oder deaktiviere den jabber acc in den settings, ansonsten halt löschen
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: QiP Infinum Absturz direkt nach Start

    Hallo,
    hab es einmal ganz runtergeworfen, Ordner in c/Programme gelöscht und ne neue Sprachdatei von
    dem Forum da runtergeladen und nun funktioniert es wieder. Aber zu dem Vorschlag, ich soll wieder
    auf QIP 2005 wechseln kann ich nur zurück lächeln, gerade weil ich da so oft Probleme hatte, bin
    ich ja zu Infinum gewechselt.

    So wurde bei 2005 ohne eingreichen der anderen Autorisierungen verwehrt und Löschungen aus
    der Kontaktliste vorgenommen, obwohl die Personen dies gar nicht veranlasst haben (Diese
    mich aus der Kontaktliste des anderen löschen...)

    Die JAP Datein zu löschen oder gar ganz den Ordner aus dem Verzeichnis zu entfernen führte beim Test
    dazu, dass QIP 05 erst gar nicht mehr gestartet war..

    Mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.