QIP Narchrichten mit Russischer Seite

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Nuffy, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Hallo, bin schon ewig langer qip benutzer und finde das auch richtig geil aber was mich in letzter zeit stört und auch aufgefallen ist bringt mich echt auf 100 ^^

    2.In letzter zeit bekomme ich immer solche nachrichten wo internetseiten angezeigt werden z.b Autorisierung
    super igra)
    http://www.*******.ru/?uc=ru5_48631

    Wie bekomme ich das hin das ich nichtmehr solche nachrichten bekomme..? Weil es sind manchmal 5 stück am tag (aber immer anderer absender) habe meine ignore liste auch schon voll und mehr als löschen kann ich dann ja auch net -.-

    PS: habe schon mehrere Virenscan und spy-maleware programe drüber laufen lassen aber die zeigen mir nix an

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

    BW gibs wie immer ^^
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    kenn mich qip nicht aus ABER

    zu problem 1. versuchs einfach mal mit ner neuinstallation
    zu problem 2. gibts da nicht ne funktion bei den einstellungen wie bei icq die lautet in etwa "worldwide pages deaktivieren" oder schau mal ob du irgendwas zu "spam" einstellen kannst

    godl!ke
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    aloha

    ich habe Qip auch eine ewigkeit benutzt, benutzte jetzt aber Miranda. ZU deinem problemen, also wenn du es schon neu installiert hast, kann es viellt an Vista liegen. Oder Lade dir mal eine andere Version runter.

    Kann man bei den Einstellungen nicht Spam Nachrichten ausschalten ?

    Wenn garnichts hilft, wuerde ich dir vorschlagen das du dich fuer Miranda oder Qip oder etc. entscheidest. Ich kann nur Mrianda Fusion empfehlen
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Hi !
    also ich hab auch qip 2005 8080 unter win xp und alles läuft fehlerfrei.ich denke es lieg an vista.
    also probier ma nen anderen messenger oder ne andere qip version. mfg
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Fehler kenne ich ist bei meinem lappi auch so gewesen, du musst den speicherort öndern, da Qip in Proramme bei XP speichert, das bei Vista aber anders heisst, mach am besten ein Ordner unter C:/Qip/downloads/ oder so, dann sollts gehn
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Erstmal ein fätes danke für die antworten...

    @Jango4RR : das mit den speicherort ändern hat Funktioniert ^^

    jetzt nur noch das 2te problem mit den zugeschickten internet seiten... ?!

    bw's sind raus !!!
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Ja das liegt an Vista. Es hat etwas mit den Adminrechten und dem Speicherort zu tun, du hast da diesen Programme x86 ordener oder so. installiere es mal in den normalen programme ordner und leg auch den speicherort dorthin. ich weis nicht ob das klappen wird bin auf xp umgestiegen bevor ich es ausprobiert habe. ein versuch ist es wert. ist bei infium auch so?
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    push ist in fach/talk foren nicht erlaubt. zum problem: "nachrichten nur von authorisierten personen zulassen" auswählen falls möglich ansonsten unterstützt qip diesen schutz nicht. für fortgeschrittene empfehle ich miranda, da qip ein anfänger icq messanger ist, der einfach zu bedienen ist aber leider nicht grade viele optionen bietet.
     
  9. 13. April 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Habt ihr auch immer diese Spamnachrichten bekommen, obwohl ihr in den Einstellungen alle Spamschutz-Optionen angehakt habt?

    Dann schaut euch dieses Bild an, den viele vergessen den kleinen Knopf zu drücken.

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/qip-spamschutz.jpg}


    Laut dem QiP-Forum ist der Schutz gegen Spam dann erst 100%ig aktiv.

    Ist aber auch verwirrend (mir gings ja auch die ganze Zeit so)... ich dachte immer:

    Grüner Haken Symbol = Aktiv
    Stop Schild Symbol = Nicht aktiv

    Doch es ist andersherum

    Stop Schild Symbol = AKTIV
    Grüner Haken = NICHT AKTIV
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Habe momentan das selbe Problem mit der Spamflut mit Russischem Inhalt. Nutze QIP 2005, Build 8092, alle Anti Spam Funktionen sind aktiv,jedoch kommen trotzdem einladungen und nachrichten im minutentakt! Gibt es irgendwelche AddOns dazu? Ist das Spam-Problem mit QIP verknüpft? Würde da evtl. ein umstieg auf Miranda das problem lösen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.