QIP Narchrichten mit Russischer Seite

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Nuffy, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2009
    Hallo, bin schon ewig langer qip benutzer und finde das auch richtig geil aber was mich in letzter zeit stört und auch aufgefallen ist bringt mich echt auf 100 ^^

    2.In letzter zeit bekomme ich immer solche nachrichten wo internetseiten angezeigt werden z.b Autorisierung
    super igra)
    http://www.*******.ru/?uc=ru5_48631

    Wie bekomme ich das hin das ich nichtmehr solche nachrichten bekomme..? Weil es sind manchmal 5 stück am tag (aber immer anderer absender) habe meine ignore liste auch schon voll und mehr als löschen kann ich dann ja auch net -.-

    PS: habe schon mehrere Virenscan und spy-maleware programe drüber laufen lassen aber die zeigen mir nix an

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen

    BW gibs wie immer ^^
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    kenn mich qip nicht aus ABER

    zu problem 1. versuchs einfach mal mit ner neuinstallation
    zu problem 2. gibts da nicht ne funktion bei den einstellungen wie bei icq die lautet in etwa "worldwide pages deaktivieren" oder schau mal ob du irgendwas zu "spam" einstellen kannst

    godl!ke
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    aloha

    ich habe Qip auch eine ewigkeit benutzt, benutzte jetzt aber Miranda. ZU deinem problemen, also wenn du es schon neu installiert hast, kann es viellt an Vista liegen. Oder Lade dir mal eine andere Version runter.

    Kann man bei den Einstellungen nicht Spam Nachrichten ausschalten ?

    Wenn garnichts hilft, wuerde ich dir vorschlagen das du dich fuer Miranda oder Qip oder etc. entscheidest. Ich kann nur Mrianda Fusion empfehlen
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: 2 Probleme bei QIP

    Hi !
    also ich hab auch qip 2005 8080 unter win xp und alles läuft fehlerfrei.ich denke es lieg an vista.