QIP Problem: Language Error

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sir Warez A Lot, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Hi Leute,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit QIP bei dem ihr mir hoffentlich helfen koennt:
    Jedes mal wenn ich QIP (die standart QIP 8070 Version unter Vista Home) starte kommt
    folgender Error:
    Ich hatte diesen Fehler schon frueher schon mal hin und wieder, allerdings reichte
    es immer das Programm neu zu installieren und das Problem war fuer einige Zeit
    behoben.
    Meine vorruebergehende Loesung ist nun jedesmal beim Windows Start QIP
    neu zu installieren, womit es dann so lange laeuft bis es geschlossen wird.

    Ich hoffe jemand kann mir sagen wo genau das Problem liegt und wie es entgueltig
    beheben kann!

    mfg
    Sir Warez A Lot
     
  2. 10. September 2008
    AW: QIP Problem: Language Error

    Zwei fragen!

    Startest Du qip mit adminrechten?
    Welche Sprache hattest Du eingestellt bevor das Problem nicht auftrat?

    Ich empfehle die Sprache noch mal neu loaden und in QIP einbinden und auswählen.
     
  3. 10. September 2008
    AW: QIP Problem: Language Error

    ok ich habs grad mal versucht mit "run as admin" und es geht komischer weise...sry da haett ich natuerlich vorher auch ma drauf koennen, aber das prob ist somit ja eig noch nich behoben, denn frueher gings ja auch immer ohne...
    habe vorher die modifizierte QIP Jeak version benutzt, als die fehler dann anfingen bin ich auf die normale version umgestiegen und benutze diese seit dem mit der standart sprache englisch.
     
  4. 10. September 2008
    AW: QIP Problem: Language Error

    vllt liegts am sprachpacket. lade dir mal eins runter von qip.ru und guck obs dann geht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.