qip Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von only_auf_box, 22. Juli 2008 .

  1. 22. Juli 2008
    Hallo Ihr,

    Ich habe ein bissl größeres Problem mit QIP Infium (9010).
    Wie bekannt ist kann die Version 9010 sich nicht mehr einloggen, deswegen habe ich die neueste Version (9011) runtergeladen und einfach den "Profiles" Ordner reinkopiert um meine Passwörter etc beizubehalten, denn ich weiss ein Passwort von meinen 2 ICQ UIN´s nicht (mehr) und ich habe auch keine emailadresse bei ICQ.com hinterlassen. Nun meine Frage: Wie kann mein Passwort irgendwie auslesen oder sonstiges? Habe schon gegoogled und habe nur das Programm "aimpr" gefunden, jedoch geht das nur mit QIP 5xxx , oder irre ich mich da?! Was würde Ihr mir empfehlen was ich tun soll ?

    Danke schonmal im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    only_auf_box
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: qip Problem

    Also erstmal vorweg ... Wenn du dir ne ICQ nummer erstellst, dann auch immer auf eine E-Mail adresse.

    2. Du schreibst sehr undeutlich für mich. Wenn deine UIN und PW noch gespeichert sind dann kannste die mit nem PW-Recovery Programm auslesen lassen.

    3. Benutz doch einfach qip 8070.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: qip Problem

    zu1: ich habe die uin nicht selber erstellt, ich habe sie "ertauscht" (ist eine 6stellige UIN), aber ich wollte es noch machen...habe es aber vergessen :baby:

    zu2: kannst du mir ein prog nennen, dass qip infium verschlüsselungen entschlüsseln kann?

    zu3: Ich benutze Infium, weil ich keine lust auf 2QIP´s in der Taskleiste haben will und ich es besser zu handhaben finde
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: qip Problem

    @ reQ: 1. ich hab schon google benutzt
    2. geht es mit einem password recovery programm nicht, denn qip infium hat eine andere codieung(oder was weiss ich ?( ) und das kann kein prog bis jetzt auslesen soweit ich weiss...und google hat auch nicht gefunden....

    @SuperMoto01: ich kann aber bei QIP 8070 nicht einfach so den profiles ordner reinkopieren und hoffen dass es geht... also bei mir ging es auf die tour auch leider nicht

    aber danke schonma für die antworten
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: qip Problem


    Nope - man kann die email auch einfach rauslöschen... ohne ne neue einzutragen!

    Also ich weiß ja net ob dir das hilft iwie aber naja:

    Forgot Password

    ansonsten: ich habs auch schonmal versucht auszulesen und ich kam zu keinem ergebnis! Habs nachher dennoch geschafft (wollte formatieren und hab mir ne txt gemacht mit pws und so und dann ist mir aufgefallen das ich meine ICQ net kenne aber der sich automatisch einloggt... dann hab ich einfach die E-Mail geändert und mir ein neues zuschicken lassen!)
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: qip Problem

    ich würde ja sofort das pw mir zuschicken lassen, nur ich habe ja keine email "hinterlassen" :baby:
    und das mit dem email ändern geht ja auch nicht, weil qip nicht mehr sich einloggen kann, weil die version die ich habe "veraltet" ist.....

    aber danke für die mühe...

    was könnte man noch versuchen???

    MfG
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: qip Problem

    evtl mit dem ICQ support quatschen... haste evtl nen screeny wo du eingeloggt bist? oder die antworten der sicherheitsabfragen?!
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: qip Problem

    Danke dir, hätte ich auch selber drauf kommen können, jedoch bezweifel ich, dass ich den account da so einfach wieder bekomme... :S hast du oder hat irgndwer schon erfahrung mit dem icq-support gemacht?! weiss jemand vllt wielange es dauern kann?

    danke für den tipp aber !!

    MfG
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: qip Problem

    ne du keine ahnung... dachte nur vllt hilfts ja... kennst du denn die sicherhietsfragen + antworten?
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: qip Problem

    also ich kann mich noch mit meinem inf 9010 einloggen, paar freunde von mir auch (grad getestet)

    ps. ich weiß selber das es ne neuere version gibt
     
  11. 24. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: qip Problem

    qipebc.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/qipebc.jpg}


    so schaut es halt bei mir aus... das pw scheint zu funzen(wie vorher auch immer) nur er lädt die kontakte nicht... und das ist bei beiden uin´s so X(

    ich warte am besten den icq support ab oder warte bis einer die qip-files decrypten kann ?(
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: qip Problem

    Danke an Alle, habe das Passwort dadruch bekommen indem ich eine eMail eingetragen habe(das geht auch wenn keine kontaktliste geladen wird!)

    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.