QIP Skins nicht vollständig übernommen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Wraith, 20. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Abend,
    habe folgendes Problem:
    Wenn ich einen QIP Skin aus dem offiziellen Forum runtelade, einfüge und anwende wird dieser nicht vollständig übernommen.

    Ich verwende die QIP Infium psyNova Edition[9020].

    Aussehen sollte das ganze so:
    dg-orangej9tp.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/dg-orangej9tp.jpg}


    Allerdings werden der obere Balken vom Hauptfenster nicht und in den Chatwindows auch nur Teile übernommen...

    das ganze sieht dann so aus:
    qip-bugl398.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/qip-bugl398.jpg}



    neuinstallieren hat nix gebracht...ebenso wenig wie die normale qip version die dann ganz abgekack ist...


    was muss ich machen damit der skin komplett übernommen wird`?

    gruß wraith
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: QIP Skins nicht vollständig übernommen

    kann sein das ich mich täusche aber erfahrungsgemäß würde ich behaupten, dass du das nur ändern kannst wenn du dein windows skin veränderst!
    denn die titelbar (der obere balken vom hauptfenster) wird meines wissens nach so angezeigt wie die fenster von windows aussehen!

    hab selber auch schonmal verschiedene qip skins getestet und immer das selbe problem wie du gehabt! danach bin ich zu oben genannten schluss gekommen! änder mal dein windows skin und du wirst es sehen ;-)

    learning by doing^^

    greetz
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: QIP Skins nicht vollständig übernommen

    un dh man hat keine chance den skin ganz hinzubekommen?

    weil im qip forum hatten die leute eigentlich keine probleme damit gehabt^^
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: QIP Skins nicht vollständig übernommen

    Moin,

    also das er die Balken nicht übernimmt ist klar! Das hat was mit dem Windows Style zutun und nichts mit dem Qip Styl!

    das einzige was du machen kannst versuchen den Skin von Windows zu finden. Kannst ja hier im Board mal fragen.

    Mehr kannste net machen. Suchen dir nen hübschen Skin der dazu passt (deiner meinung nach) und tjoa dat wars wa:( :)

    mfg. PataYa
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - QIP Skins vollständig
  1. qip skins..

    ali-baba88 , 1. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  2. QIP Skins ?

    phoz , 20. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.387
  3. QiP Skins

    Alixvfl , 27. Oktober 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    931
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695