QiP verbindet nicht zu ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wildkatz, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Kam beim starten von QiP, werde als online angezeigt aber alle Kontakte sind offline.

    Ist QiP gestorben, weiß jemand etwas? Jemand die selbe Nachricht erhalten?

    Die im deutschen QiP Forum wissen wohl auch noch nichts: qip-forum.de - Thema anzeigen - Unterstützung Futsch?

    Keine weiteren PNs mehr zu diesem QiP Infium Scheißdreck bitte!

    1. Kann ich selber lesen was der Heinz auf qip-forum.de - Foren-Übersicht schreibt!
    2. Benutze ich sicher kein Drecks Infium wo man sich anmelden muss.
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: QiP Projekt tot?

    Habe die Nachricht auch grade bekommen: Wahrscheinlich stellen wieder die Protokolle um o.ä.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: QiP Projekt tot?

    Zum testen mal Miranda IM installiert, mit dem komm ich online und da geht noch alles. Denke mal das QiP bald nachzieht und die Protokolle ändert damit es wieder läuft.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.