Qip Warnungsmeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 1.Kla$, 1. Juli 2008 .

  1. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    also bei mir geht meebo.com nüch!
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Ahhh das können die doch nicht machen.... jetzt kann ich meinen icqbot mit centericq ja nicht mehr laufen lassen (((((
     
  3. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Qip Warnungsmeldung



    Hiermit gehts

    Icq_Update_Patch

    Das Problem mit QIP habe ich seit ebend auch Scheinbar aber nur die QIP 2005 Psynova Build 8060 Version weil die normalen QIP Infinum usw gehen
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    meebo sagt bei mir die ganze zeit, dass ich das falsche passwort eingeben würde, bei icq2go hats aber auch sofort geklappt, liegt wohl an icq.
     
  5. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Qip Warnungsmeldung

    bei mir geht infinum 9010 definitiv nicht allerdings kommt hier die fehlermeldung von wegen falsches passwort... wäre dankbar wenn jemand nen link zu ner funktionierenden alternative zu icq2go hätte... also ein funktionierender fremd client...
     
  6. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Qip Warnungsmeldung


    Nutz Icq 5.1 + Patch den ich geuppt habe oder diesen QIP Client der geht bei mir

    qip_infium_psynova_edition.exe
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Nimm das alte icq2go von ICQ2Go! - Your Web-based ICQ - ICQ.ee, da gehts
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    selbes problem bei mir mit pidgin

    denkt mal über einen wechsel zu jabber nach :-D ist besser, dezentral, homeland security unüberwacht, verschlüsselt und ihr gebt nicht sämtliche nutzungsrechte verschickter quelltexte, gedichte, kurzgeschichten oder lange geschichten an die icq betreiber ab. (Wers noch nicht weiß: Wenn ihr Gedichte verfasst und diese über icq verschickt gebt die nutzungsrechte daran ab. Icq könnte euch sogar verklagen wenn ihr einen Gedichtsband veröffentlichen wollt. Oder euren neuen Bestsellerroman. Die Frage ob sie mitlesen erübrigt sich damit übringens auch)
     
  9. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Qip Warnungsmeldung

    icq 5.1 kommt mir nicht auf die pladde und bei deinem qip kommt auch password not valid...

    ich möchte gerne einen client auf der platte haben aber trotzdem thx...
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    schonma den miranda release client getestet?
    bin damit grad drin^^ aber will nich rausgehen sons funzts am ende auch nimmer xD
    http://miranda-me.org/download/
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Ich hab dir ne funktionierende Seite zum alten icq2go gegeben und wieso sagst du plötzlich das du nen Client auf der Platte haben möchtest, wenn du doch gerade vorher meintest, du möchtest einen funktionieren Fremdclient?
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    gaim (nicht pidgin) funzt.

    steht in wikipedia <.<
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    QiP verbindet auch hier mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr. Naja was soll man tun. Nur weil alles auf dem ICQ basiert denken die sie könnten alles machen oder wie? Ich hoffe die Penner von ICQ bekommen ihre gerechte Strafe.
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Siehe Wikipedia

    EDIT:
    Der Patch funktioniert wunderbar!!
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Sicherer Login ist bei QiP aktiviert und trotzdem geht es nicht und soweit ich weiß ist QiP ein alternativer Chat-Client ^^

    Och Menno. Wird Zeit das mal jemand ICQ wegputzt.

    Bei ICQ.com unter Support findet man:

    Hätte man den Dreck vielleicht nicht aus der Kontaktliste löschen dürfen?
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    also mein qip geht noch, allerdings bin ich auch seit nen paar tagen online.

    bei nem freund von mir tuts es net mehr, er muss jez icq6 un das programm stinkt ja mal zum himmel, kackt ständig bei mir ab.

    QIP & ICQ 5.1 = beste
     
  17. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung


    Man konnte ihn garnet löschen Der war immer wieder da ^^ Aber ich denke auch das es mit dem ollen Ding zusammen hängt aber kp woran es genau liegt ICQ dreht ja scheinbar gerade die Leitungen dich QIP etc geht nimmer das einzige was noch läuft soweit ich gehört habe is Miranda...


    Und naja Icq 5.1 läuft halt mit dem Patch Und das Icq umstellt auf Icq 6 hat sich iwie abgezeichnet weil erst hatten alle die das Update verweigert haben das Problem, das es unten links nimmer blinkte und jetzt fliegt man halt komplett raus...


    Naja abwarten gibt sicher bald nen Update für QIP etc pp
     
  18. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Tja dann wechsel mal auf Offline und dann wieder auf Online Und dann heißt es 'Willkommen im Club' - heute Mittag gegen 15uhr ging's bei mir auch noch, doch dann musste ich weg und hab PC ausgemacht. Will dann vorhin online gehen und zack kommt die Meldung. Guck hier rein, lese alle Beiträge - und weiß was los ist.

    YOU ICQ.

    Oh doch, ich hab ihn bei mir restlos gelöscht gehabt. In meiner QiP Liste erschien er jedenfalls nicht mehr.
     
  19. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    mit dem alten qip client komm ich net rein. mit ICQ 6 schon, der ****t aber derbe. und mit quip infium komm ich rein.
     
  20. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Auch grad gesehen, wunderbar
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Vielen DANK !
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    Habs zuerst mit der 8050 versucht wie immer und da ging nix... falscher version und so
    hab dann 8060 versucht da wars der gleiche kagg!

    Hab ich mir daraufhin auch geladen und dort heißt es das mein passwort falsch sei...

    Also ich hoffe mal das das bald was wird weil mit dem mirande Fusion kann ich mich nich anfreunden...

    greetz

    E:

    habs gerade gesehen nur kann ich mich mit dem skin überhaupt nich anfreunden
    nja wayne
     
  23. 1. Juli 2008
    AW: Qip Warnungsmeldung

    hier noch ein link für die qip user http://www.murb.com/forum/files/qip2005_8070.zip
    einfach die exe ersetzen und schon gehts wieder
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.