#1 22. November 2008 hi , ich hab eine Frage , weiss einer von euch wos übertragen wird? Bin grad auf dem Stream von Q-Dance und da kommt nichts, Eigentlich sollte es ja um 21:00 Uhr anfangen oder? mfg bw is klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2008 AW: Qlimax 2008 Ich kann dir nur sagen, dass es live sehr schoen war Aber die Show hat iwie nachgelassen...! + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2008 AW: Qlimax 2008 qdance.nl Q-Dance Hardstream dort kann man alles drüber hören kp ob du das suchst... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2008 AW: Qlimax 2008 Hm, da ich ja gestern Abend bei Sooz war, kann ich sagen, dass es keinen Livestream gab, obwohl er vorher auf Q-Dance angekündigt war -.- Naja, dann warten wir mal auf die Sets + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. November 2008 AW: Qlimax 2008 Kann nur bestätigen live wars einfach sauuuu geil. An den Sets hätte ich auch intresse + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2008 AW: Qlimax 2008 War auch dort und es war eigentlich ganz ok. Wie immer hatten sie ne super Show. Die Acts waren ziehmlich durchwachsen. best sets: Technoboy Tatanka Zany & Vince Wobei die Jahre davor (vor allem 2006) wesentlich besser waren. mfG Log!c EDIT: B2T: Einen Live-Stream gab es nicht, musst also auf die Sets warten + Multi-Zitat Zitieren