Qlimax - 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neonkrokant, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    qlimax_1280.jpg
    {img-src: //events.q-dance.nl/2009-11_21-november_qlimax/qlimax_1280.jpg}


    Noch weniger als ein Monat ists bis hin, dann erbebt wieder der Gelredom in Arnhem!

    Das LineUp ist ja seit dem Wochenende bekannt:

    Isaac
    A-Lusion
    Davide Sonar
    Brennan Heart
    Technoboy
    D-Block&S-te-fan
    Headhunterz
    Noisecontrollers LIVE
    Deepack
    Noize Suppressor

    Was haltet ihr so davon? Vom Anthem?

    Mir persönlich gefallen DB&STF nicht soo gut, wobei das Anthem interessant geworden ist. Erinnert so ein bisschen an die diese komische Opernsängerin aus "Das Fünfte Element"
    Technoboy kann ich persönlich nicht mehr so hören, Tatanka dagegen wäre geil geworden.
    Aber nun ja, Noize Suppressors macht ja nun auch einiges wieder wett.
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Danke für die Infos!

    Kann man dafür schon Tickets kaufen? Gibt doch diese All in One Tickets mit Busfahrt etc...
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Abject wär auch echt fett

    ich würde sooooooo gerne mit RuPP hin, aber wird dann wohl erst nächstes jahr was^^ der herr is ja noch 17

    aber nähstes jahr! dann gehts rund!
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    es müsste schon längst alles ausverkauft sein.. o0

    ich glaub das event war nach 45min ausverkauft

    aber vllt hast du ja glück und bekommst noch was..



    ich habe meine karten und kanns kaum erwarten das wird wieder der hammer!
     
  5. 27. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Ich persönlich finde, dass bis auf Noize Suppressor niemand besonderes da ist ? ^^
    Also zur Syndicate ist das doch schon n ziemlicher Unterschied. Ich weiss ja net, ob Qlimax unbedingt ne Hardcore Veranstaltung ist ? oder eher Hardstyle whatever ?
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    qlimax ist mehr hardstyle..

    die erste stunde gehts mit hardtrance etc. los und dann hardstyle der immer "härter" wird bis so die letzten 1-2 stunden das ganz mit hardcore ausklingt..


    aber schon immer ziemlich hart was da am ende für leichen rumlaufen
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Würde so gern dahin, aber no Money.
    Aber nächstes Jahr bestimmt

    Ach, die Tickets waren 2std. nach Verkaufsstart weg
    Kollege hat zwar noch 2 Tickets, aber der Sack will 100€
    die kosten normal 50€ + VVK Gebühr (oder so) ^^

    Aber nächstes Jahr muss ich dahin.
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Das LineUp gefällt mir sehr... Letztens hab ich mir das Anthem angehört und find es einfach mega geil!

    Sind schon ausverkauft

    Am Ende kommt in der Regel ein Hardcore DJ, aber sonst is mehr Hardstyle
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Hab mir das Lineup auch angeschaut....und es sonst doch schon ein paar interessante Acts dabei...Anthem find ich auch recht interessant...gefällt mir sogar besser als letztes Jahr...

    Würd ja zu gern mitfahren, aber der liebe Fuselmeister fährt ja leider ohne mich ....ich darf schön SA. / So. arbeiten....freu mich schon riesig drauf -.-

    Naja....wolln wir mal aufs nächste Jahr hoffen^^ ...wünsch allen die dort sind viel Spaß...macht mal ein paar Aufnahmen für mich
     
  10. 28. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Ich war 2007 dort... keine ahnung ich sag mal so... für jemanden der noch nie auf einem event war wirds mega geil werden aber wer regelmäßig zu events nach holland fährt so wie ich findet es langweilig... allein an show musik etc haben andere events weit aus mehr zu bieten als qlimax zumal dort überwiegend Hardstyle gespielt wird und nicht auf Hardstyle sondern Hardcore höre.

    Naja ich glaub ich mach auch mal so ein Thread auf mit der Masters of Hardcore Pole Position und dann weißt du was geil ist

    HARDCORE UND KEIN ***** HARDSTYLE ;D weißte bescheid?

    mfg
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Cool, Hardcore, cool ...

    Ich war 08 dabei und muss sagen, dass ich die Black im selben Jahr geiler fand.

    Trotzdem wäre ich dieses Jahr auch hingefahren, hätte ich ein paar Karten bekommen.

    Is schon ne geile Flucht vorm Alltag, kanns nur jedem empfehlen

    lg
     
  12. 24. November 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Black war definitiv geiler! War sowohl bei Qlimax 08, als auch bei Black 08. War auch am Samstag auf der Qlimax.

    Also Isaac war richtig geiles Set - schön early Hardstyle!
    A-Lusion war ok aber das set auf der Q-Base war besser.
    Den ganzen Nu-Style shit alá Headhunterz und DBSTF kannste knicken.
    Die letzten 3 Sets haben einfach die Bude gerockt! NC's live war einfach nur geil. Deepack haben auch schön hart die Decks gerockt und NoiseSuppressor war einfach nur der Hammer mit seinem Sonar!
    Insgesamt die beste Qlimax seit 2006. Die Stage war besser, die Anlage ebenfalls und die Musik einfach viel darker als die Jahre davor!

    mfG
    Log!c
     
  13. 24. November 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Hm ich hab als Neuling der Richtung mal eine Frage.

    Wie heißt der Track ab 38:00 im Set von Isaac ? Also nicht das Gelaber im Vordergrund, aber das was sich im Hintergrund so böse anhört ^^

    Thx im Vorraus.
     
  14. 24. November 2009
    AW: Qlimax - 2009

    also ich fand es war die beste qlimax die ich besucht habe.. die bühne war halt mal was neues was anderes, und die ersten djs bis einschließlich technoboy waren nur bombe

    nur weil hab ich n bisschen zu tief ins glas geguckt, so das ich leichte übelkeit verspürte was ein bisschen die stimmung drückte nichts desto trotz der absolute hammer nächstes jahr wieder


    für alle die es noch nicht wissen die livesets findet man hier:

    klick
    klick
     
  15. 25. November 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Hört sich stark nach einem Remix von "Alpha² - Smack My Derb" an....musst du dir auf jeden Fall anhören...ist verdammt gut
     
  16. 28. November 2009
    AW: Qlimax - 2009

    Endlich beschehrt uns Q-Dance mit dem offiziellen Aftermovie der Qlimax 2009...

    ...ich muss sagen...sieht richtig hammer aus...schade, dass ich nicht dabei sein konnte :/

    Aber schauts euch am besten an


    Qlimax 2009 - Aftermovie
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.