Quad 50 ccm mit 45 km/h

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von D-Unit245, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    häd da noch ne frage wenn man aus so einer maschine die drossel enterfernt ohne jeglichen fein tuning wie schnell könnt son quad fahren
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    kommt aufs getriebe drauf an
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    hi,
    ich weiß das mal ein kumpel entfernt hat,dann fuhr das ding um die 60kmh.
    greez

    P.S.:aber wie schon mein vorgänger gesagt hat,meistens kommt es aufs getriebe drauf an,wobei die ps zahl meist gleich ist und die alle gleichschnell dann fahren.
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    also ich denke es is kla das das ding mehr als 60 fahren würde ;) fast jedes quad schafft mehr als 45 ;)
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    denke ma so 60 -70 kommt drauf an nä !^^:cool:
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    sry, will keinen thread aufmachen... mit vielviel kann man quads machen?!

    25km/h - 15
    50km/h - 16
    und die große ab 18 oder wie?!
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    gibt nur 45 km/h mit 16 und sonst die großen mit 18
    25 km/h schein gibts net bei quads
     
  9. #8 16. Dezember 2007
  10. #9 16. Dezember 2007
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    irre ich mich da?! es gibt doch auch "große" quads... 125ccm oda sowas?!
     
  12. #11 1. Januar 2008
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    also ab 18 ^^ da es zweispurig ist und cih abe gehört, dass man bald noch einen extra schein für quad machen muss, also mit pkw-führerschein dürfte man dann keinen quad fahren können ( halt die neuen führerscheine, die erworben wurden)


    das ist total sinnlos und ich hoffe, dass es nciht durchkommt. das macht ehrlcih keinen sinn ; n extra lappen für quad ??? naja auf mich trifft das nciht zu ^^ aber trotzdem ^^

    naja ciao!

    Sschraube




    frohes neues
     
  13. #12 1. Januar 2008
    AW: Quad 50 ccm mit 45 km/h

    Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen: wenn du die Drossel entfernst, dürfte das Teil so 60 bis 70 km/h laufen.

    Aber mal ganz ehrlich: wie arm ist bitte ein 50 ccm Quad?! Das lohnt sich ja mal überhaupt nicht.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...