quad frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut xD, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    hallo leute
    ich mache zur zeit einen 400 euro job und gehe zur schule bei 400 euro n auto ist ein bischen
    anschaffung geht ja noch aber versicherung steuern sprit wird n bischen teuer
    jetzt habe ich mal nach versicherungen geguckt und die sind spot billieg weil man die über motorrad versichern kann und das überhaupt kein dignen ist jetzt ist nur die frage wegen der anschaffung
    führerschein klasse b habe ich ja daher darf ich ja alle quads fahren
    jetzt hab ich mal geschaut und eins gefunden was mir (optisch) gefällt
    aber net weis ob das dingen wirklich gut ist weil der preis macht mich da ja dann schon stutzieg
    und ist leider n 4tackter wobei das sind ja jetzt fast alle wobei ich den sound der 2T viel besser finde naja meine eigentliche frage ist eig ob das dingen recht gut für den preis ist oda ob man von sowas lieber die finger lässt wer hat erfahrung mit solche sachen

    bw sind mit drinn mfg

    http://cgi.ebay.de/QUAD-ATV-250-MC-CALIFORNIA-SPORT-2010-FINANZIERUNG_W0QQitemZ180492570065QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item2a06320dd1

    {bild-down: http://img28.imageshack.us/img28/3640/070420101421.jpg}
     
  2. 23. April 2010
    AW: quad frage

    sieht mir ehrlich gesagt nicht so wirklich noch qualitativer ware aus. ist wahrscheinlich mit einem baumarktroller zu vergleichen.

    zudem sind 250ccm auch nicht gerade viel. wenn du auch spaß haben willst würde ich da schon etwas mehr als 16ps vorziehen.

    schau lieber mal auf mobile etc. nach einem gebrauchten von yamaha. die liegen auch in der preisklasse und du wirst jedenfalls auf längere sicht glücklicher damit.
     
  3. 23. April 2010
    AW: quad frage

    Guck doch mal wieviel Quads bei Namenhaften Herstellern wie Yamaha kosten und dann vergleich das mal mit dem. Irgendwie muss einem doch klar werden, dass das nicht passen kann. Ich mein wenn du einen Neuwagen für 2500€ siehst, dann sollte dir doch auch klar sein, dass das nur Schrott sein kann. Wenn du was vernünftiges haben willst dann hol dir ne Gebrauchte, genau die gleiche Vorgehensweise wie bei Autos und Motorrädern.
    Hab mir grade mal die Bilder etwas genauer angeguckt, da ist ja ein Exemplar mit zwei riesigen Endtöpfen und nem ziemlich großen Heckspoiler, abgesehen von den Felgen sollte einem doch irgendwie auffallen, dass man das bei einem 15PS starken Motor nicht brauchen kann und das es sich hierbei nur um optik handelt die wahrscheinlich das teuerste am ganzen Teil ist.

    Also nein, ich würde dir auf jedenfall davon abraten.
     
  4. 23. April 2010
    AW: quad frage

    Hi,

    irgenwie komisch, auf allen Bildern sind die Marken oder Namen retuschiert worden! Ausserdem ist das Quad nur zu 90% zusammen gebaut, Spiegel, Flüssigkeiten und so musst du selbst machen.

    Ich würde mal dahin fahren und mir alles anschauen und gucken wie seriös der Händler ist.
     
  5. 24. April 2010
    AW: quad frage

    kann mir denn irgend wer eins empfehlen was so in der art aufgebaut ist (optisch) und so um die 2-3 Tausend liegt ? oda auch billieger von mir aus auch gebraucht
     
  6. 24. April 2010
    AW: quad frage

    naja chinatown aufgebaut wie deins könnte schwierig werden.

    schau dir doch mal eine yamaha raptor an. da bekommste eine 660 / 700 für die 2-3kEUR

    damit wirst du mehr freude haben ;-)
     
  7. 24. April 2010
    AW: quad frage

    Kann dir ne 350er Warrior von Yamaha empfehlen. Ein absolut super guter Motor mit genuügend Power für den Anfang und eine topp Marke.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.