Quad Krümmer Problem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mocard, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    Huhu jungs, hab ein Problem mit meine quad, da is irgendwas am krümmer, d.h das ding klingt jetzt wie en verdammter Panzer. So das Problem is, laufen tuts noch normal. Klingt halt extrem. So is aber für die nächsten 2 Wochen mein einziges Fortbewegungsmittel. Kann ich dann damit noch fahren oder mach ich da was fahrlässig mit kaputt. Hab noch net genau gesehen was es is, schraube gebrochen oda so.

    Was soll ich machne? stehen lassen oder weiterfahren?
     
  2. 17. März 2008
    AW: Quad Krümmer Problem

    hmm also du meinst dein krümmer ist kaputt !? Wenn dies der Fall wäre dann würde ich dir mal zu allererst empfehlen zu schauen ob nich nur ein loch darin ist ! Wenn dies der Fall ist dann das loch "Flicken" Gibt es verschiedene reperaturmittel !
    Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen ! Es muss irgendwo auf den Weg nach hinten ein loch sein !

    Hier ist eine gute Flickmethode ---> http://cgi.ebay.de/Hylomix-Epoxid-Kitt-%2FMIX.M.56_W0QQitemZ350036297629QQcmdZViewItem

    ich habe das auch mal genutzt und bin vollstens zufrieden hält immernoch und is eine günstigere Methode als ein neuer krümmer !
     
  3. 17. März 2008
    AW: Quad Krümmer Problem

    Danke, mir gehts aber eher drum ob ich noch fahren kann, kann net einfach daheim bleiben, wohne am ***** der welt mit 1 bus pro tag oO bin auf das ding angewiesen....
     
  4. 17. März 2008
    AW: Quad Krümmer Problem

    Also fahren "kannst" du sicherlich noch,ohne das etwas kaputt geht. Dein Problem liegt dann nur bei unseren Grün-Weißen Partymännern, die "hören" sowas nicht allzu gerne =)

    Du solltest dringend mal nachschauen gehen,was genau da nicht stimmt. Muss nämlich nicht unbedingt nen loch im krümmer sein, könnte auch die Dichtung zwischen krümmer und Zylinderkopf sein. Wenn es die ist,ist diese meist auch nicht allzu teuer ~20 Okken. Sollte es doch ein loch sein, gibt es natürlich auch "Reparaturkits". Allerdings bringen die auch nicht viel,wenn dein krümmer durchgerostet sein sollte - haste ein loch geflickt,und in 4 Wochen 2 neue =) Also am besten geht du mal nachschauen,was genau los ist, und berichtest uns dann
    Naja, falls du keine zeit,oder kein Geld haben solltest,um dich darum zu kümmern,fahre halt weiter. Wenn die Party freunde dich anhalten,sagst du halt,das es erst seid "heute" ist, und du erstmal auf die Arbeit muss etc blub.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.