Quad mit 16

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von D-Unit245, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2007
    Hey leutz
    ich hab da ma eine frage nähmlich ich hab fürerschein klasse S und darf ja nur maschinen (quads) mit max 50 ccm und 45 max km/h fahren. Jetzt die frage kann ich ne maschine mit zum beispiel 200ccm kaufen auf 45 km/h drossen und so wenn ich 18 bin die drossel entfernen
    Freu mich über jede hilfe



    mfg D-Unit245
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Quad mit 16

    du beantwortest dir deine frage doch schon selbst..
    mit dem S Führerschein darst du max 50ccm und 45km/h haben

    und meine mathematischen grundvoraussetzungen sagen mir das 200ccm mehr sind als 50ccm?

    von daher NEIN

    verbessert mich wenn ich daneben liege

    EDIT:
    kleiner vergeich: mit dem A1 darf ich keine 1000er Maschine auf 80km/h drosseln
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Quad mit 16

    ja is klar nur ich habs irgendwo gelesen das das jemand gemacht hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.