Quad mit 16

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von D-Unit245, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    Hey leutz
    ich hab da ma eine frage nähmlich ich hab fürerschein klasse S und darf ja nur maschinen (quads) mit max 50 ccm und 45 max km/h fahren. Jetzt die frage kann ich ne maschine mit zum beispiel 200ccm kaufen auf 45 km/h drossen und so wenn ich 18 bin die drossel entfernen
    Freu mich über jede hilfe



    mfg D-Unit245
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: Quad mit 16

    du beantwortest dir deine frage doch schon selbst..
    mit dem S Führerschein darst du max 50ccm und 45km/h haben

    und meine mathematischen grundvoraussetzungen sagen mir das 200ccm mehr sind als 50ccm?

    von daher NEIN

    verbessert mich wenn ich daneben liege :)

    EDIT:
    kleiner vergeich: mit dem A1 darf ich keine 1000er Maschine auf 80km/h drosseln ;)
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Quad mit 16

    ja is klar nur ich habs irgendwo gelesen das das jemand gemacht hat
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...