Quad SLI Technologie oder SLI für NVIDIA Quadro??? was hat mehr lesitung???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von gagarin, 17. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    Was hat mehr Leistung von den beiden Quad SLI Technologie SLI für NVIDIA Quadro????
    Wird zwar sehr teuer aber würde mich mal gerne interesieren was mehr leistung hat!^^

    MFG gagarin
     
  2. 17. April 2007
    AW: Quad SLI Technologie oder SLI für NVIDIA Quadro??? was hat mehr lesitung???

    sind nvidia quadro nicht die sauteuren grafikkarten für Grafiker?
     
  3. 17. April 2007
    AW: Quad SLI Technologie oder SLI für NVIDIA Quadro??? was hat mehr lesitung???

    nVidia Quadro Grafikarten sind vorallem für CAD CAD und Rendering Rendering gedacht, darum kann man diese beiden gar nicht vergleichen (ist wie Äpfel und Bananen kann man auch nicht vergleichen...). Genaueres und mehr dazu: NVIDIA_Quadro
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.