Quadratur des Kreises

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ck-spider, 14. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Kurze Einleitung:
    Ich hab im Suff n Foto von meinem Glas gemacht welches Rund ist und war. So nu sind da so ne Linien drauf (sinusartig). Jetzt sieht das ding Eckig aus.

    Meine Frage:
    Zählt das als Problemlösung der Quadratur des Kreises? Oder ist das einfach nur Zufall?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    Lad das Bild doch erstmal hoch?!
     
  4. #4 14. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    Ich glaube so ganz zählt das nicht.

    Aber es hat mich köstlich amüsiert!
     
  5. #5 14. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    OMG!!!!



    du hast es geschafft dich vollkommen im Internet zu blamieren :D


    du denkst auch das du eines der großen unmöglichkeiten im suff mal so eben per zufall gelößt hast? :D...alter ich msus aber sagen du bist lustig udn ich habe WIRKLICH ein grinsen im gesicht :)
     
  6. #6 14. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    die größten unmöglichkeiten werden eh immer auf drogen oder im suff gelöst...gut gemacht!
     
  7. #7 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    nee , glaub eher du
     
  8. #8 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Quadratur des Kreises

    Ich denke das ist so gewollt^^ und auch nicht wirklich schwer zu erklären :D

    aber danke..

    lold.jpg
    {img-src: //i7.photobucket.com/albums/y277/nethermouse/lold.jpg}
     
  9. #9 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    um mal was sinnvolles zu schreiben:
    da pi eine transzendete zahl ist, ist das klassiche problem der quadratur des kreises nicht lösbar.

    MfG
     
  10. #10 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    Sehr geil, BW haste. ^^
     
  11. #11 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    Einfach nur Nice und da soll mal jemand sagen, sich zu betrinken würde nur Gehirnzellen töten!
     
  12. #12 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    hm... d.h. die Formel ist Standardglas + Standard 1,5 l Plastikflasche = Quadratur des Kreises?
    :D
     
  13. #13 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    omg^^ Das hätte auch ganz gut in den funbereich gepasst :)
    Gib dir das sitzt im suff vor dem Glas => guck mal das is ja eckig
    LOL

    mcuck
     
  14. #14 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert
    die schwachen und langsamen Gehirnzellen
    und lässt so das Gehirn zu einer schnellerenund
    effizienter arbeitenden Maschine werden!

    das ist die lösung XD
     
  15. #15 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    :D :D :D :D :D :D kann mir einer mal erklären, worum es hier geht xD=)
     
  16. #16 15. Februar 2009
    AW: Quadratur des Kreises

    er hat im vollsuff eine der größten unmöglichkeiten der physik gelöst.
    jetz fehlt nurnoch die theorethische ausarbeitung ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...