Quali von Videos verbessern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von blackhack, 12. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    hi

    ich habe ein video in ziemlich niedriger auflösung und will die qualität etwas verbessern. ich weiß, aus nix kommt nix, aber man sieht immer diese fetten pixel, hab für bildbearbeitung mal so ein tool gesehen, mit dem man sowas machen konnte. das bild sah danach halt ein bisschen verwischt aus.

    kennt jemand ein solches tool? wär klasse, bewertung is selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Quali von Videos verbessern

    Die Qualität kannst du - wie du schon richtigerweise sagtest - nicht verbessern. Das Verwischen sollte jedes gute Bearbeitungsprogramm können (siehe Sticky), jedoch wirste damit keinen Erfolg erziehlen können.
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: Quali von Videos verbessern

    ja das ist leider so gut wie unmöglich :( das wär eine geile weiterentwicklung wenn das ginge, dann könnte man kleine videodateien tauschen und die qualität verbessern, somit würde man viel schneller saugen können :D :D :D wasn traum
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...