Qualität von Bildern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Warezz, 1. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2012
    Hi zusammen,

    seit langem hab ich mich mal wieder an Photoshop gesetzt und habe schon die erste Noobie-Frage :lol:

    Ich mach ne Art Collage und habe ein Bild eingefügt und dieses mit STRG-T kleiner gemacht! Jetzt ist mir am Ende des Bildes aufgefallen, dass ich es doch größer haben möchte. Wenn ich dieses Bild jetzt wieder mit STRG-T vergrößere, leidet dann die Qualität? Soll ich das Foto neu einfügen und auf meine gewünschte Größe verkleinern?

    Danke schonmal.

    Ist bestimmt für euch ein Klacks die Frage :]

    Danke. Ciao
     
  2. 1. April 2012
    AW: Qualität von Bildern

    ja oder nen smart objekt draus machen, und dann kannst du es verkleinern und danach wieder ohne verlust vergrößern... aber dafür isses jetzt auch zu spät wenns erstmal klein ist... nur fürs nächste mal
     
  3. 2. April 2012
    AW: Qualität von Bildern

    Hi!

    Alles klar danke dir! Habs nochmal neu eingefügt.

    Hast ne BW


    Ciao --> closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.