Qualität von weichen Pinseln verbessern?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von B4cArdi, 29. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    auf dem Bild seht ihr ja den weißen Schein in der Mitte und auch die miese Qualität. Wie kann ich das in Photoshop verbessern?

    Bild hab ich mit 300dpi in 8bit RGB gemacht.

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2011
    AW: Qualität von weichen Pinseln verbessern?!

    Indem du die Farbtiefe von deinen Windows auf 32bit stellst denn der Schein ist ok. Ansonsten Filer gausischer Weichzeichner oder Deckkraft reduzieren...
     
  4. #3 29. Juni 2011
    AW: Qualität von weichen Pinseln verbessern?!

    Hab Farbtiefe auf TrueColor 32bit. Das mit dem weichzeichnen hab ich auch schon probiert, macht das Ganze aber noch schlimmer. Deckkraft reduzieren von nem weißen Punkt bringt das selbe Ergebnis wie auf dem Bild :(

    Kann es an meinem Monitor liegen, wenn es bei dir gut aussieht?!
     
  5. #4 29. Juni 2011
    AW: Qualität von weichen Pinseln verbessern?!

    Würde ich einfach mal vermuten sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf bei deinen screen. Denn bei 32bit Monitorfarbtiefe ist es soft. Kanst höchstens mal als png24 speichern...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...