Quantum Apocalypse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://img39.imageshack.us/img39/3336/postervy.jpg}


    Trailer (Englisch)



    Hat den Film jemand gesehen? Ist zwar nen klassisches 0815-Katastrophen-Szenario aber was solls. Die Langeweile kann einen zu schlimmen Dingen treiben
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    no ing way!!

    das mir so langweilig wird, das ich mir so einen film anseh; dazu wirds nie kommen.

    finde den trailer so tierisch lahm die effekte sind öde ohne ende.... never

    dann doch lieber avatar zum 10 mal oder so schaun^^
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    Das ist natürlich ein Film, über den man diskutieren muss. Ich mein, wenn dir die Filme nicht passen, kannst du sie ja ignorieren oder einfach den melden Button drücken. Immerhin hast du zu fast jedem "schrott" Film deiner Meinung nach was geschrieben. Da ich mich gern von anderen postern inspirieren lasse, schreib ich nicht zu jedem Film eine Meinung, sollen sie sich selber bilden Aber ist auch egal.

    Zum Film.

    Habe den mal durchgeskippt mein Rat, lass es lieber sein. Das ist echt der letzte Müll schlimmer als der schlimmste von meinen geposteten Filmen. An dem Film ist einfahc alles schlecht, die Effekte, die Schauspieler die Story. Allein das Cover schreit schon, hilfe ich bin .

    Ich werd mir den niemals anschauen, vorher geh ich vor langeweile lieber 2 Stunden n.
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    Oh, ich dachte wenn du schon den Müll posten darfst, darf ich das auch. Sorry, hab mich wohl vertan.

    Ihr haltet also nichts von diesem Weltklasse-Blockbuster? Schade, hätte mehr von euch erwartet. Dann zieh ich mir den halt alleine rein.
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    hmm denke der film ist käse werd ich mir nicht anschauen^^

    sieht nicht gerade prickelnd aus

    da gefilel mir the day after tomorrow und wie die ganzen filme hießen besser!
     
  6. 16. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    naja hab den gestern mal zu nem viertel lauf gehabt lief eh nur nebenher, hab eig nichtmal ne ahnung um was es ging aber der wird heute noch geguckt^^. Aber btw wer verbringt schon 2h auf nem scheisshaus? naja rekord bei mir war mal 12h aber da war ich besoffen.^^
     
  7. 16. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    weltklasseblockbuster......? aha.

    wenn du ihn dir wirklich ansehen solltest, poste mal bitte wie der war, das würde mich ernsthaft interessieren, das von jemand persönlich zu hören. ich seh in dem trailer nichts was mich anspricht, nicht auch nur im geringsten, aber ich bin bereit meine meinung zu ändern, sofern du mich überzeugen kannst
     
  8. 20. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    Me too.

    Bei Moon dachte ich auch was ein schlechter Low-Budget Film, doch der war besser als erwartet.
     
  9. 20. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    jeder film lässt sich einmal ansehen. wenn er schlecht war sind halt 2 std umsonst verbraten worden aber was solls^^

    ich werd den mir mal anschauen
     
  10. 20. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    Weltklasseblockbuster war eher ironisch gemeint, und dass ich mir den Film ansehen werde auch
     
  11. 20. Dezember 2010
    AW: Quantum Apocalypse

    hat was von so einer eigenproduktion ala pro7 oder rtl ^^

    eher nicht... aber was mich am trailer anspricht: ich mag gern so filme/serien, wo leute durch quasi mal bewohntes land maschieren. also ruinen durchforsten, supermärkte plündern um zu überleben...wisst ihr was ich meine? hat man auch oft in zombifilmen usw... ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.