Quarzsandhandschuhe größe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von xXxfirexXx, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    Hi

    Ich hab mal eine Frage, ich wollt mir Quarzsandhandschuhe bestellen hab im internet nach verschieden Größen tabelle gesucht.Aber meine Frage sind die für Quarzsandhandschuhe am besten, und wie rechnen bzw mes ich die Größe am besten?

    mfg
    xXxfirexXx
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    ich brauch sowas zwar nich,aber ich denke,dass du die allgemeine handschuhmaßtabelle nehmen kannst.

    Globetrotter Ausrüstung | Outdoor Bekleidung Trekking Camping

    is eigentlich recht eindeutig erklärt.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    Du kannst deine Handschuhgröße hier finden.

    http://www.wkeller.de-sr.test.netdepot.info/Seiten/groesse/intern_groesse_HS.html

    Mfg. ChaZe
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    WTF brauchst du Quarzsandhandschuhe ?!
    Bist du so ein armer Bengel der zu feige eins aufs Maul zu bekommen und stattdessen Quarzsandhandschuhe braucht, die zudem lebensgefählich für den anderen sind, da sie hart wie stein werden ?! ... NOOB ... richtig arm sowas :angry:

    willste jetzt das 1. mal nicht wegrennen müssen oder wie ? absolut unverständlich soetwas ...
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    super dinger, kann man immermal gebrauchen =)
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    Für normale Schlägerreien absolut überzogen,
    allerdings für bestimmte Gruppierungen der einzigste weg...
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    Das sind die ganz normalen Handschuhgrößen...lauf mal in H&M und probier welche aus....

    BTW : Auch ein Quarzsandhandschuh schlägt und verteidigt dich nicht alleine ^^ da musst du schon wissen wie man auf die Nase haut und dich auch trauen

    Für abschreckung empfehl ich dir lieber nen Teleskopschlagstock....
    Oder für die Frauen unter uns ein leckeres Pfefferspray mit dem man auch mal die Pizza nachwürzen kann...
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    danke für die tipps

    emm wer hatt gesagt das ich sie brauch damit ich jemand aufsmaul hauen kann? lol =)
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    Auf öffentlichen Veranstalltungen darfst du die eh nicht bei dir haben.
    Verstoß gegen das Versammlungsgesetz / aktive Bewaffnung.
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    das effektivste is einfach nen teleskopschlagstock, auch ncih viel grösser und die abschreckung dadurch ist wesentlich grösser.... oder einfach nen pfefferspray... stumpf aber effektiv. Diese handschuhe finde ich total sinnlos, bis man die erstmal anhat, und illegal sind die auch... Wenn du natürlich vorsätlich jemand aufs maul hauen willst genau das richtige (kleiner scherz am rande)

    Makka
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    http://85.25.136.73/Einsatzmittelshop-p8h4s9-Quarzsand-Handschuhe.html?sid=fcb68007d6f6a53c4660c13996f6fc6b

    da steht die größentabelle mit dabei
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Quarzsandhandschuhe größe

    zur größe kann ich nichts sagen, außer dass ich L hab. die teile sind auf jeden fall top und nur zu empfehlen - damit wird jeder jab zum nogger!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.