Queensberry

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MantiCore, 18. Dezember 2008 .

  1. 20. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    jetzt hat pro7 nochmal 4 chicks mit denen sie werben können. hierbei geht es weniger um die musik sondern eher um kommerzielle zwecke.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    da krieg ich wieder hohen blutdruck wenn ich sowas höre/sehe.
    ich verstehe echt nich ob dieser detlef da nicht aus den fehlern lernt.
    er sieht doch das diese dummen bands nach max. 6-12 monaten weg vom fenster sind.
    aber solang diese unterbelichteten teenes am donnerstag abend beschäftigt sind und mich nicht therapieren...W A Y N E
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    Die werden ein paar Monate oder ein Jahr da sein ihr Geld verdienen und dann von der Bildfläche verschwinden.
    Bzw. hoffen wirs.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    Schlechte Musik.Nichts selber gemacht.Texte,Beats etc.
    Wenn man sich mal erinnert wie diese von Room was weiß ich da an der Bildfläche waren.KA.
    Ich hab nicht ein Lied von denen gehört...
    Und die Sendung allein...alles Show und Schwachsinn...
    Naja Haunse Rein
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    Der ganze scheiß ist doch alles nur auf Comerz ausgelegt....

    Aber Anto und Leo sind schon hammer nur mal so neben bei

    ICh glaub eh das die jetzt am anfang vll bisschen erfolg haben werden

    aber so in ein paar monaten werden sie auch wie die anderen gruppen von der oberfläache verschwinden

    und werden dann bei Pro7 als Moderatoren eingesetzt oder leuft die ganze zeit wieder werbung von den Gruppen damit sie nicht ganz weg sind oder um ihr überleben flehen
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Queensberry



    Also zu Room2012 habe ich noch das auf wiki gefunden xD
    OMG ey ein Vertrag der nur ein Jahr ging ?!
    Aber das war klar, die Bands werden immer schlechter und ich glaube und hoffe das sie es höchstens in die Top 100 schaffen und das noch nichtmal sehr lange ...
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    fully right ^^, is doch eh immer nur s gleiche, ein hit tralala, niemand kennt sie mehr
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    naja große abwechslung gibt es da ja nicht. so berauschend find ich die vier mädels jetzt auch nicht und ich glaub auch nicht, dass das was wird. ein paar wochen und dann sind die auch weg vom fenster, wie der ganze andere rest, deren namen mir leider schon entfallen sind
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    ich finde das ist billigster komerz! kannst vergessen die werden sich so schnell auflösen wies angfangen haben!!!

    wobei man sagen muss antonella ist schon heiß!!
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    Ich als Plattenlabel würde das doch auch machen. Wer weiß wie gut sich die Band verkauft und so sind sie auf sicherer Seite. Und mal ganz ehrlich was können die Mitglieder der Band dafür das der Vertrag nur 1 Jahr geht. Die haben doch da am wenigstens zu sagen.

    Zu Queensberry:
    Naja wieder eine Popstars Band die es meiner Meinung nicht weit bringt. Es gab nur eine richtige Band die es gebracht hat. No Angels! Popstars hofft halt immer noch auf eine gute Band. Und solang es behinderte Bewerber gibt wird es auch immer weitergehen!

    Cya
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    ich muss ganz ehrllich sagen ich find das erste lied von denen geil.
    ich glaub, die könnten richtig erfoglreich werden.
     
  12. 23. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    lol?

    meinste diese "Smoke with no Fire" oder was?
    Das Lied ist, sag ich mal nicht schlecht....wenn´s Rihanna gebracht hätte =)

    Aber hast du mal das Video gesehen?!!? Das ist pures gestammel und hat nichts mit Tanzen zu tun...die sehen aus wie so kleine Kinder, (bis auf Anto)...

    so long
    pampers
     
  13. 23. Dezember 2008
    AW: Queensberry

    Ich finde diese Casting Bands kommen nie besonders groß heraus zumindest nicht unbedingt die aus deutschland monrose mal ausgeschlossen die feiern jetzt ca. 1 jahr lang erfolge aber die neue band quensberry wird das nicht schaffen dafür sind die mitglieder viel zu kindisch.
    die haben wie immer einen guten song der es vllt. auch auf platz 1 der charts schafft aber dann geht der 2 in die hose und landet auf platzt 43 oder so das ist doch kein besonders großer erfolg für eine neue Band !
    naja das denke ich darüber
    Marc Medlock schafft es nur so Erfolgreich zu sein da er von Dieter eine menge Hilfe bekommt ..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.