Quelle 50% Rabatt? Fake!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2009
    Hey...
    also da jetzt der größte Ausverkauft überhaupt stattfindet,wollte ich mal fragen,wie man das am besten anstellt.
    Es heisst,dass man dort im online shop 50 % Rabatt bekommt...Stimmt das?
    Quelle Gutschein und Quelle Rabatte für Februar 2014

    Wenn ich so auf quelle seite schau,ist für mich immer noch alles überteuert...
    Wann kauft ihr ein?und wie?
     
  2. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    bei mir funzt der gutschein nicht, wenn ich auf den link klicke, steht das das nich merh im sortiment ist
     
  3. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    ich hatte heute oder morgen vor, zu dem quelle bei uns in der kleinstadt zu gehen.

    mein geheimer plan ist es ein austellungsstück(lcd/plasma 32"++) für wenig geld zu schießen, am besten unter der hand beim bald arbeitslosen verkäufer der sich so nochmal ein paar scheinchen für die nicht so rosige zukunft einstecken will.

    mal sehen obs klappt.
    wenn nicht dann denke ich, dass wenn der ausverkauf nicht läuft, die preise sicher wieder sinken werden und man zu einem späteren zeitpunkt noch nen schnapper machen kann.
     
  4. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    also generell gelten im Moment diese rabatte:

    * 30 Prozent auf Mode
    * 20 Prozent auf Haushaltsartikel
    * 10 Prozent auf Technik

    und man muss halt drauf achten, dass man per Rechnung bezahlt. Weil bei Vorkasse kann unter Umständen alles weg sein (wenn das Zeug dann nicht kommt)
    und Umtauschrecht von 14 Tagen gilt immernoch.
    und Garantie gibt es nurnoch auf Markenartikel. Also auf alle Quellen-Eigenen Artikel gibts keine Garantie mehr.

    das nur mal so ein paar Infos zum Ausverkauf
     
  5. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    Raffiniert, und funktioniert.
    Hab mir heute Morgen 'nen 66er LCD - Fernseher für 15€ erstanden. Der hat 'nen kleinen Kratzer am Gehäuse funktioniert aber Einwandfrei. Idealer 2t Fernseher. ^^
     
  6. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    selbst mit rabatt sind die elektroartikel hoffnungslos überteuert... => vor dem kauf vergleichen^^

    die rechnung sollte dann aber auch gezahlt werden: der insolvenzverwalter wird einem sonst alle möglichen inkassobüros auf den hals hetzen um auch nur einen letzten cent einzutreiben...

    vorkasse ist auch gefährlich, wenn man die ware innerhalb der 14-tage widerrufsrecht zurückschickt: im extremfall kann man sich dann in die reihe der bisherigen quelle-gläubiger anstellen. dann ist die ware und das geld weg...
     
  7. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    Ne im TV haben die gesagt da ist kein 50% rabatt...nur 30 auf klamotten,10 auf elektroartikel und 20 auf irgendwas anderes..hab aber vergessen auf was ^^
     
  8. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    ich hab mir so überlegt das ich bei so einen shop vorbei gehe und mir ertsmal paar infos hole zur bezahlung und rabatte und so und dann richtig zuschlage ^^ (komplettes heimkino) haha
     
  9. 2. November 2009
    AW: Quelle 50 % Rabatt

    das mit 50% ist müll, die bekommen nur provision deshalb diese werbung.

    abgesehen davon spart man bei den % fast nichts, die preise sind oft nicht aktuell und würden ohne rabat wo anders genausoviel kosten.

    und bei kleidung ist ja sowiso das ganze jahr SALE mit 20-40%

    -> fazit es gibt keine schnäpchen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.