Quiz Taxi

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Pistolfreak, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    mich regt diese verdammte sendung tag für tag wieder auf, weil ich davor immer KOQ gucke, und dann kommt immer diese , total schlechte fragen , die leute dumm wie stroh und diese behinderte moderator noch ey .... boah nee da könntsch ausrasten wenn ich das sehen muss...
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    ob ich da mitmachen würde.......würd mal sagen schon bissel money kann man immer gebrauchen

    is echt witzig manchmal wie sich da einige anstellen
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    Geht die Kohle dann nicht an irgendwelche Hilfsprojekte?
    Ist bei Prominenten eig. IMMER so!
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    sry haltet mich für dumm aber bei dem rechtschreibfehler hab ich grad n lachflash gekriegt=)

    damits nich ganz spam wird^^ joa find die sendung auch ganz lustig in sonem taxi würd ich auch gern ma fahrn^^, und dass die promis das zeug immer spenden is ja wohl selbstverständlich

    mfg fuzzi
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    Also die Idee des Quiz Taxis is nich schlecht, aber wenn ich mich da reinsetzen würde und die Licter angingen, würd ich sofort wieder aussteigen... Keinen Bock ins Fernsehn zu kommen
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    Ich find das Quiz Taxi richtig des is wida mal irgendso ein dreck vorallem weil es schon viel zu viel quizsendungen gibt. Und außerdem ist der Moderator auch ein ******!!!
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    finds ganz witzig für mal so zwischendurch

    ich guck ie mir jetzt nun nicht jeden tag an aber für ab und zu is sie ganz ok
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    Das Prinzip der Sendung mag ich...Aber den Komentator bzw. Fahrer nicht.Der sieht aus als wäre der frisch aus dem Knast gekommen...
    Mit den Promis dabei finde ich das noch Besser.


    lg Sh0rts
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Quiz Taxi

    ich find das quiztaxi eig. au ganz lustig.
    also ich schaus mir immer an wennn nix anderes kommt =P
    .... ja und das mit den promis hab ich noch net gesehen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.