Quizsendung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmiddie, 31. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2010
    Hi, ich hab grade How I Met your Mother geguckt und in der Werbung kam so ne QUizsendung wie auf 9live.
    Die Frage war:
    Monika hat 5 Töchter:
    Lele,Lala,Lulu,Lolo...
    Wie heißt die 5.

    Man denkt natürlich Lili was auch ein Anrufer gesagt hat, aber dann wirds aufgelöst und die Antwort ist Monika.... Häääää^^
    Verarschen die die Zuschauer wirklich so hart oder check ich da was nicht ^^
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Quizsendung

    bist du sicher dass die frage so lautete?
    normalerweise ist es so... monikas mutter hat 5 töchter. lulu,lili,lala,lele und?
    die antwort ist dann natürlich monika...
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Quizsendung

    Ich gehe auch davon aus, dass die Frage so nicht gestellt wurde .

    Die Lösungen stehen eigentl. immer schon in der Frage.
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Quizsendung

    Ich habs im Zitat mal verbessert, und wenn man die verbesserte Version liest stimmt es
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Quizsendung

    Ich habs vorhin auch angeschaut. Monikas Vater war es und dann ist die Antwort natürlich Monika. Kann mir aber nich vorstellen, dass das wirklich nen Anrufer war. Denke eher einer aus deren Team ^^
     
  6. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Quizsendung

    Youtube -> 9 Live verarsche


    9live: Wie aus einer 18 eine 15 wurde - YouTube

    und und und... auch diverse Fakeanrufe, gleiche Stimmen die immer wieder anrufen und die anscheinend offensichtliche Lösung (wie Lili hier) nennen... alles verarsche

    Dein Rätsel hab ich schonmal gesehen und wie die anderen sagten du hast vergessen Monika's Vater / Mutter zu schreiben^^
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Quizsendung

    --> Klassischer 9live Fail...

    Einfach weiterschalten und sich nicht verdummen lassen....

    Noch besser sind ja die Fragen auf sat1, rtl oder Prosieben... Bei denen die Antwort sowieso klar ist.... ich finde das ne frechheit, dass sie die Leute für so dumm halten...

    MFG.: Swoos
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Quizsendung

    Damit geklärt Besser lesen/zuhören

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.