#1 5. August 2007 hey.... suche gute r&b musik...um mit der freundin zu kuscheln, chilln...oder auch intensiver werden, wenn ihr wisst was ich mein.... muessen nicht unbedingt die bekanntestes r&b kuenstler sein... + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: r&b fuer zweisame stunden... ups ausversehn bedankt naja 3-soul macht super R n B + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: r&b fuer zweisame stunden... ok...also...ich dachte eigentlich an englischen bzw amerikanischen r&b... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2007 AW: r&b fuer zweisame stunden... NTL - He Said,She Said (übertrieben schön) Mario - Breathe 112 - So ziemlich alle Lieder von denen^^ Cassie - Me & U und viele mehr.... (fallen mir aber im mom nich so ein xD) naja peaz + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. August 2007 AW: r&b fuer zweisame stunden... Mein erstes Mal hatte ich zu Craig David mit 15, aber das war irgendwie zu verkrampft und kitschig ^^ Cassie ist garantiert eine gute Wahl, John Legend eventuell auch. Mit dem letzten Justin Timberlake Album kannste auch nichts falsch machen + Multi-Zitat Zitieren