R. Carlos droht auszufallen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von derbozz, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    Madrid. Wenn am kommenden Dienstag Bayern München gegen Real Madrid spielen wird, könnte es gut sein, dass die Madrilenen auf Roberto Carlos verzichten müssen. Der Brasilianer musste nach einer langen Verletzungspause das Training wegen Schmerzen wieder beenden.


    Außenverteidiger Roberto Carlos wird Real Madrid im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Bayern München am kommenden Dienstag womöglich nicht zur Verfügung stehen. Der Linksverteidiger des spanischen Rekordmeisters war erst am Montag nach vierwöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, musste die Einheit wegen Schmerzen aber vorzeitig beenden.

    Der Muskelfaserriss in der rechten Wade macht dem Südamerikaner weiter zu schaffen. Fest steht bereits, dass er im Liga-Spiel gegen Betis Sevilla am Samstag nicht eingesetzt werden kann. Zuletzt wurde Carlos von dem erst 19 Jahre alten Miguel Torres aus Reals B-Team vertreten.
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: R. Carlos droht auszufallen

    Oh also das ist echt nicht gut für madrid, wenn r. carlos ausfällt den er ist wirklich eine starke stütze hinten in der verteidigung. naja ich denke mal bayern wird die chance nutzen und auf jedenfall verstärkt druck über die linke seite machen.Real muss aufpassen...

    mfg
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: R. Carlos droht auszufallen

    Carlos ist auch nicht mehr zu stark und schnell wie früher. Seine Zeit ist auch vorbei und ausser voll rumballern kann er auch nichts ! Ist keine Schwächung
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: R. Carlos droht auszufallen

    Das stimmt schon das er nicht mehr so stark ist wie früher. Doch sieht fast so aus als ob es noch reichen würde. da ihn madrid immer noch in der stamm manschaft hat und ronaldo schon auf einen platz in der top 11 verzichten muss
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: R. Carlos droht auszufallen

    hm naja auf der einen seite hat carlos ne menge erfahrung und er weiß was er zu tun hat in der abwehr, auf der andern seite weiß man ja auch nicht so genau wer der ersatz für carlos sein wird, denn der wird wohl nicht so schlecht sein. Auch wenn ich den namen Miguel Torres noch nie gehört habe, kann ich mir gut vorstellen das er was drauf hat und sich nicht so leicht unterkriegen lässt...

    war ja bei Ottl bei bayern genau so wo sie gegen Inter gespielt haben....

    also es muss nicht unbedingt besser für bayern sein


    mfg
    vantheman
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.