Raabigramme ????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Madmx87, 6. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    Viele von euch kennen sicher noch die schönen Rabigramme von früher, wollte mal fragen, warum der Raab die nicht mehr macht?
    Gibbet nen Grund dafür?
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    vllt zu oldschool kp denke nicht das es da einen bestimmten grund gibt Oo^^
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    vielleicht ist er zu alt für den Käse ? :>
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    Hm....also ich erinnere mich ne Cd damals gekauft zu haben wo auch Rabigramme drauf waren....und naja ^^ das ist vllt 4 JAhre her...und seriös ist er in der Zeit erst recht net geworden
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    Naja aber etwas geändert hat sich schon. Er geht ja auch nicht mehr selber auf die Straße und befragt Leute und die Einspieler haben auch meist was mit anderen leuten (elton usw) zu tun als mit Raab. Ich denke er will schon seriösere Comedy machen und verzichtet auf die Raabigramme. Die sind aber nicht das einzige was in der TV Total Laufbahn abgeschafft wurde.

    mfg
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    Ja einfach weil das langweilig wird, der sagt ja auch nicht mehr "Wir haben doch keine Zeit", irgendwann muss man sich halt was neues ausdenken

    Aber waren echt mega geil die Raabigramme
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    man muss ja auch neue sachen machen und nit nur bei den alten gewohnheiten bleiben... ich geh mal davon aus das sie nit so beliebt waren am ende

    mfg
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    ich denke das er einfach keine guten ideen mehr hat un kein zeit und lust hat da andere promis zu besuchen.
    ich fand die früher teilweise echt gut
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    also ich hab rabbigramme noch nie gesehen oder davon gehört aber vllt kann mir ja mal jemand erklären was das war?
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    raabigramme:In Anlehnung an die Rudigramme in der Rudi Carrell-Show bot Raab überraschten Prominenten seine als Raabigramm bezeichneten Ständchen auf der Ukulele dar, die meist schmeichelhaft begannen und boshaft endeten. Auch Carrell selbst konnte er nach mehreren Anläufen überraschen.

    es gibt vieles, welches er nicht mehr macht. erinnert sich vielleicht jemand noch an das lied gartennazi?? ich fand genau solche sachen immer das beste bei tvtotal. oder die berühmten raab in gefahr. schade, hat er sich nu in richtung harald schmid show verlagert... die früheren folgen fand ich um einiges besser.
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Raabigramme ????

    ok danke dass mir das jemand erklärt hat weil sonst wär ich dumm gestorben.
    aber wer z.B. das lied gartennaztis haben möchte muss es hier einfach runterladen.

    Gartennazis

     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Raabigramme ????

    Nagut, aber Raab in Gefahr ist doch noch nicht allzulange her, naja egal wurd ja alles gesagt.
    Von daher closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.