Raasssiiiaaaa

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von PIMPascha, 21. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    bei uns auch hammer xD so ne hammer stimmung..... viel mehr los bei uns hier als bei der WM
    2006 auf den Straßen aber nun bin ich pennen bin sowas von hacke weg grad xD RASSIA
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    Ich könnt kotzen weil ich so voll bin aber ich freu mcih so, hammer, einfach unglaublich udn genial. Ich habs von Anfang an gesagt, ich liebe es!!!
    #

    fReu mich nur afu die Neider die dann wieddr rumlabern mit ihrem "Glück" das die Russen hatten, genau wie bei Trüken. ... hammer geil, monatag sofort noch ne größere russenflagge kaufen
     
  3. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Raasssiiiaaaa

    Ich kenn auch einen, der sich nach dem gestrigen Ergebnis sehr sehr aufgeregt hat, weil er jetzt ne Menge Geld verloren hat. Find ich gut.

    PS:

    566.jpg
    {img-src: //www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/566.jpg}

    Wie das gestern abging beim Kreisel @ killerburns. Hammergeil. Wir sind auch rumgefahren und haben alles angehupt was sich bewegt hat. 8)
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    Kurze Erklärung:

    Es heißt "Россия". Die richtige Schreibweise wäre "Rossija". Jedoch spricht man das Wort so aus: "Rassija"
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    wirklich schönes spiel gestern *respekt*

    ändert trotzdem nichts am 3-1 sieg von deutschland am 29.
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    Was ein spiel Traumhaft, gestern ist der Wodka in strömen geflossen hahahahah besser gehts nicht.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    Glückwunsch an die russische Mannschaft. Sehr geiler offensives Fussball. War meiner Meinung nach das beste EM Spiel bis jetzt. Russland hat die Sensation geschafft! Heute kommen hoffentlich noch die Torreros weiter!
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    Mein Traum-finale:
    Türkei - Russland.
    Endergebnis ist mir egal, nur die Experten gehen mir auf den Sack.
    Labern dauernt immer mit Ergebnis dieses Spiel wird 0:2 sein oder so.
    Vorallem meinten die ja das die Türkei mit 0 Punkten und 0 Toren die Gruppe verlässt=)
    Und das Russland ebenfalls in der Gruppenphase ausscheidet!!
    Und jetzt stehen die beiden im Halbfinale..geil
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    Also mir wäre lieber Deutschland - Russland

    Ich bin jetzt zwar kein Russe , aber ich muss auch sagen das des Spiel gestern von dene echt voll verdient gewonnen wurde !!!

    Die Niederländer haben alle schon als Titelträger gesehen und jetzt scheiden sie schon so früh wieder aus !

    MfG Porsche@gt3
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Raasssiiiaaaa

    5 Seiten, wo es keine Einzige gibt auf der es nichtmal gespamt geflamed oder vom Thema abgekommen wurde.

    Habt ihr euch selber zu bedanken (Russen, Deutsche und Türken).
    Hier können sich die FANS nichtmal richtig freuen.

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.