Rache ist süss

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amadale, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2007
    Leute ich war mit einem Mädchen zwei Jahre zusammen. Im nachhinein hab ich erfahren (aber sie weiss es nicht), dass sie auf Flirtseiten angemeldet war bzw. ist und sich mit Jungs getroffen hat, all dies ohne mein Wissen.
    Sie sagt zu mir, dass sie mich liebt aber sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen kann, aber mitlerweile ist das mir scheiß egal.
    Also was kann ich tun um ihr so richtig die *****karte zu zeigen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    bestell ihr erst mal die zeugen jehovas für nächsten samstag 8.00 uhr vor die tür

    hast du iwas noch von ihr zuhause rumstehen??->destroy it
    kennst du iwelche passes von ihr(email usw)??->destroy it


    ansonsten bin ich nich so der rache spezialist


    MfG
     
  4. #3 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Wenn de nackfotos hast ... kannste sie ja hochladen muhahahah xD

    ne aber ansonsten aknnste da net viel machen! VIelleicht noch vor ihren AUgen mit anderen Mädchen rum machen! ^^
     
  5. #4 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    lass doch am besten so einen scheiß. dadurch wird es auch nicht besser und die freundschaft wird für immer zerstört. wenn sie sagt, dass sie keine beziehung mit dir vorstellen kann, dann akzeptier das am besten und fertig. dann seid ihr noch im nach hinein freunde. musst aber letztendlich du entscheinden, ob du an einer freundschaft interessiert bist.
     
  6. #5 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    ach komm junge sowas is doch kindisch..... ich mein was bringt es dir? du kannst dann sagen ja wow, ich hab mich an ihr gerächt, juhu O:



    versuch sie einfach zu vergessen, wird nich so einfach sein vielleicht aber lenk dich ab, lern andere mädchen kennen oder so, aber muss doch nicht sein vonwegen rache.... -.-



    greez
     
  7. #6 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    ich würds dir auch abraten aber wenn es denn sein muss geh in ne disco und hab vielllllll spaß
    such dir ne geile und und und ....
     
  8. #7 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    ignorieren und cool bleiben.
    mfg
     
  9. #8 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    also die eine oder andere rache ist eine erleichterung meiner meinung nach...
    bei mir ist mal eine fremdgegangen und bereute es ich wollt meine sachen wiederhaben und ich brachte ihr ihre... die briefe die sie mir schrieb hab ich alle zerrissen und in ihrer wohnung (wo sie nit da war) verteilt... klingt nicht spektakulär aber tatsache ist das es ihr leidtat und sie mich zurück wollte...
     
  10. #9 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Selam Alaikum Bruder,

    lass es sein, damit machst du gott keinen gefallen...


    ist unsinnig und nicht fair.
    Stell dich nicht auf ihrem Niveau herab, zeig Würde, bleib gechillt und zeig dir nicht an, dass es dir was ausmacht ;)
     
  11. #10 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    also ich würde ihr das auf jeden fall sagen dass du weißt was sie getan hat und ihr ein schlechtes gewissen einreden.
    wahrscheinlich wird sie sich bei dir entschuldigen oder sowas. wenn du das dann ignorierst machst du es ihr glaub am schwersten.
    mit racheaktionen kommst du nicht weit. da stehst immer du als depp da. so ist sie es die dumm aus der wäsche guckt.

    mfg
    viper
     
  12. #11 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Ja würde ich auch sagen, lass dich einfach nicht auf das Niveau von ihr herab und bleib ruhig! Lass sie einfach in Ruhe aber mach nicht so was kindisches wie sie zu ärgern oder reinzulegen...!

    Mfg.

    Hanuta
     
  13. #12 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Das würde ich lassen, denn das kann richtig böse Ärger geben.


    Wenn du dich rächen willst, fällt mir spontan nur eins ein:

    Erzähl allen das sie so eine ist, die ihrem Freund fremdgeht. Denn dann kriegt sie wohl auch nicht so schnell wieder einen ab, wenn jeder weiß das er der nächste Betrogene sein könnte ;) Und das hat auch den positiven Aspekt das du andere Leute vor ihr beschützt, denn so eine Fremdgehaktion kann tiefe Spuren hinterlassen in der Psyche eines Menschen.


    Und an alle die sagen: Dann ist die Freundschaft endgültig vorbei... Ich würde sagen, das ist sie schon seitdem er weiss das sie ihm oft fremdgegangen ist.
     
  14. #13 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss



    Naja es stand ja nix da, dass sie fremdgegangen ist ... "nur" das sie sich mit anderen Jungen getroffen hat. Ich finde du übertreibst ... lass es einfach so stehen wie es ist, ist glaub ich das beste für beide ;)
     
  15. #14 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Ja das stimmt ich meinte nicht das sie mir betrogen hätte, sondern sich nur mit den getroffen hätte.
     
  16. #15 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Auch wenn man rache üben will, das ist das assozialste, was mach machen kann. sowas hat man in der beziehung gemacht, und hat dem partner ein sehr großes vertrauen gegeben, dass er damit kein unfug anstellt. mehr als assozial sowas. da merkt man wieder welches alter hier im forum vertreten ist.

    gerade mal ausm kindergarten raus. und du sollst nach profil 18 sein ?


    @threadersteller. kann mir deine lage gut vorstellen, sowas ist :poop: kann man einfach nur so sagen.
    nur nachher kommt doch was auf dich zurück. rache gedanken sind ganz normal, helfen auch zur verarbeitung das stimmt schon. aber in manchen fällen, schießt du dir ein eigentor.

    versuch es einfach zu verarbeiten. und stempel das ganze einfach ab. das ist das beste was man machen kann. ist zwar mit eines der schwersten sachen.

    wenn du noch sachen von ihr hast, gib sie ihr wieder. das ist die einzig gute art von rache. vlt bekommt sie dadurch ein schlechtes gewissen, und das ist schlimmer, als irgendwas zu zerstören oder sonst was :)
     
  17. #16 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    was sicherlich cool kommt ist wenn du in umlauf bringst das du sie sehr oft betrogen hast und sie das nie gepeilt hat.... bring es unaufällig in umlauf. Das wird sie sehr verletzen ^^
     
  18. #17 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    sehe ich auch so..ist doch kindergartenkagge...hab einfach deinen spass und gut ist.
     
  19. #18 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    sry aber ich find das echt nen bissel lächerlich....
    biste der totale kontroll freak und musstest alles von ihr wissen? (nein das is keine unterstellung)
    du hattest mit sicherheit auch geheimnisse vor ihr oder haste ihr von jedem flirt erzählt den du hattest?(disco bar etc gibt ja genug möglichkeiten)
    in einer beziehung gibt es nun mal geheimnisse aber das was du jetzt abziehen willst =)=)=)
    oder willst du ihr einfach nur eins auswischen weill sie nicht zu dir zurück kommt und jetzt den "trennungs schmerz" verarbeiten willst?:)
     
  20. #19 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Die beste Rache ist doch immernoch, ihr zu zeigen, dass du ihr mental überlegen bist. und das machst du am besten, indem du so tust, als wenn ihr gute Freunde seid. Oder sie einfach komplett ignorierst, um sie zu vergessen.
    Aber Rache ist doch irgendwie echt lächerlich?
     
  21. #20 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Schnapp dir ein Mädchen und flirte kräftig mit ihr und geh am besten Hand in Hand an deiner Ex mit ihr vorbei. ;-)

    Mfg

    Bandit
     
  22. #21 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    haja lass es einfach sein denn wenn sie sieht ja du willst dich bei ihr rächen dann macht sie auch weiter bleibeinfach cool und scheiss auf sie es gibt tausende andere mädchen vergiss sie und zeig nicht deine Interessen an ihr denn dann macht sie erst recht weiter;) noch ein Tipp: zeige nie einem Mädchen deine Interessen an ihr denn dann macht die blöd rumm :D ;)
     
  23. #22 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    finde all ihre passworte ( von diversen IM oder seiten) und stifte n bissl unruhe
    ^^

    das hilft sehr gut bei frust und stillt alle rachegelüste
     
  24. #23 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    hehe ich hab mir da auch ma was ausgedacht was ich tun würde wenn meine perle mir fremdgehn würde...aber ich rate dir davon ab...bleib einfach cool und ignorier sie...

    also meine idee war das ich ihre beste freundin vögel...es aufnehm und das tape ihr in den briefkasten schemiss....

    aber ich denke wirklich das das keine gute idee ist...denn die beste art ein mädchen zu verletzten ist sie zu ignorieren...glaub mir ;)
     
  25. #24 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Denke das Rache nichts bringt, da es nur unnötig Stress verusachen wird, und wie wir alle wissen ist Stress nicht gut für den Körper :p
     
  26. #25 8. Mai 2007
    AW: Rache ist süss

    Naja warum willst du den so dringend was unternehmen, ich finde wenn ein Mädchen sowas abzieht, dann ist es es garnicht werd sich die Finger krum zu machen. Der klügere gibt nach ;)

    Mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rache süss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.431
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.090
  4. Drachenlord Feuerwehr

    Bruckl , 22. Juli 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.501
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.562