Radar falle ???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Meyden, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    hi

    bin gestern von nem autofahrer bissl provoziert worden der plötzlich 2 mal voll auf die bremse is sodass ich ihm fast rein gefahren wäre naja ( da wars 1 spurig ) wos dan wieder 2 spuren waren setzt ich zum überholen an ... da warens dan 110 aufm tacho da seh ich im rückspiegel 2 blinkende lichter im grill von dem jenigen auto ich hatte schnell geschalten und gleich runter gebremst dan fuhren die an mir vorbei und ich sah das der andere nen funk in der hand hatte ( denk an zivil polizei )

    so nun zu meiner frage

    können die mich deswegen nachträglich belangen das ich zu schnell gefahren bin oder hätten die mich sofort rausziehen müssen bzw. haben die mich dort mit radar aufgenommen

    thx schon mal falls sich jemand damit auskennt bitteee bescheid geben
     
  2. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    hmm eigentlich halten dich die sofort an. wo bist du den 110 gefahren ? war es eine normale 100er zone ? wenn ja hätten sie dich wegen den 10 kmh eh nicht angehalten ... es fährt nie jemand genau 100...
     
  3. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    naja denk mal die hätten wenn was gewesen wär dich sofort rausgezogen und 110 kmh wenn 100 erlaubt war(wovon ich mal ausgeh) is nicht so viel mehr wegen 10kmh hollen die dich eigendlich nicht raus wenn tolleranz und so abgezogen werden dann bleiben ein paar kmhchen über und ich denk wenn es zivil polizisten waren hättest ein bisschen mehr drauf haben müssen!!
    Das die dich überhaupt rausholen!!! Also denk mal du muss keine bange haben das da noch was kommt die haben bestimmt grad ein einsatz bekommen!!!

    Mfg easycent
     
  4. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    falls es innerorts war hätten die bullen dich mit 110 direckt angehalten und du wärst keinen meter mehr gefahren. wenns ausserhalb war passiert bei 110 noch nix. somit brauchst die keine sorgen machen

    mfg prassell
     
  5. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    Naja ist sehr unwahrscheinlich das sie dich nachträglich für deine Sache belangen, aber man weiß wie was die Polizei alles so macht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie dich wenn sofort rausziehen hätten müssen. Warte ab

    grEEz Kauicheck
     
  6. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    joa war innerorts hab da scho bissl bange naja mal gucken hoffe da kommt nix
     
  7. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, selber Schuld und ich hoffe das da was kommt.

    Aber zum Topic: Eigentlich hätten se dich direkt rausgezogen, daher wird wohl nichts kommen, werden nen Einsatz gehabt haben was das Blaulicht und das Funkgerät erklären würde.
     
  8. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    Ermittlung von Regelsatz und Nebenfolgen ...

    »» Eingabe: [ 60 km/h | innerhalb | PKW, Krad oder ... | ab 01. Februar 2009 ]

    Die vorgegebene Geschwindigkeitssituation wird gem. Bußgeldkatalog im Regelfall wie folgt bewertet:

    Tatvorwurf: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 60 km/h. Fahrzeugart: PKW, Krad oder sonstige KFZ bis 3,5t.
    Bußgeld: 280,00 Euro
    (Mit Gefährdung: 340,00 Euro)
    Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
    Punkte: 4 Punkte
    Fahrverbot: 2 Monate
    Nachschulung (bei Fahranfänger): Ja
    Probezeitverlängerung (bei Fahranfänger): Ja/2 Jahre

    MfG
     
  9. 15. März 2009
    AW: Radar falle ???

    des war kein blaues licht des waren hinterm grill verbaute gelbe lichter die abwechseln aufgeleuchtet hatten
     
  10. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    :-D vielleicht hat sich da auch jemand einen Spaß erlaubt und hatte sich einfach gelbe Blitzer hinter den Grill gebaut? Und das "Funkgerät" - Hätte das auch ein Handy sein können?
    Polizei mit gelben Blitzern gibt es definitiv NICHT
    Des weiteren wenn es die Polizei gewesen WÄRE hätten sie dich sofort rauswinken müssen weil sie dir nachträglich nichts mehr anlasten können, es sei denn sie hätten ein BeweisFOTO. So weit ich weiss zählen nicht mal die ProVida-Videos nachträglich.
    Mach dir also keine Sorgen, da wird nichts kommen
     
  11. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    ich bin der selben meinung wie skabug da kommt nix mehr

    aber ich kenn keinen ort wos innerorts 2spurig wird das man überholen kann
     
  12. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    Ist doch nicht dein Ernst oder?
     
  13. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    weiß zwar nicht wo du herkommst, aber verlass mal dein dorf öfter=)

    zum topic: im nachhinein können sie dir nix, solang auf dem abschnitt kein blitzer stand
     
  14. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    Klingt für mich eindeutig nach Polizei in Zivil mit Sonder- und Wegerechten aufm Weg zum Einsatz(Funkgerät)

    Würden die dir was wollen dann hätten die dich angehalten.
    Mach dir keinen Kopf.

    mfG JimmyBob
     
  15. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    es giebt auch ein nachfahrprotokoll über 100 meter mit tachoabgleich aber du brauchst dir keine gedanken mehr machen sonst hätten sie nich gleich angehalten...
     
  16. 7. April 2009
    AW: Radar falle ???

    soweit ich weiss brauche die handfeste beweise (foto, Film) ansonst können sie dir nichts machen
     
  17. 8. April 2009
    AW: Radar falle ???

    Vollkommen richtig! Wenn sie dich nicht direkt rausziehen, brauchen sie auf jedenfall ein Foto. Ansonsten einfach behaupten, du weißt nicht wer zu diesem Zeitpunkt gefahren ist! Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass es sich bei dem Fahrzeug um die Polizei gehandelt hat. Da wird sich einfach jemand nen Spaß erlaubt haben. Es gibt en haufen Typen, die sich wie die größten Kotzbrocken auf der Straße aufführen und dann sobald sie von jemanden "nass" gemacht werden, ihr integriertes Polizei-Hobby-Equipment (geiles Wort^^) einschalten, um anderen einen riesen Schrecken einzujagen.
    DA KOMMT DEFINITIV NICHTS!

    mfg
     
  18. 9. April 2009
    AW: Radar falle ???

    Hihi
    Ich kenn sogar Orte wo es innerorts 4-spurig ist....

    Zum Thema: Also tun können se nix, da schlichtweg kein Beweis vorliegt.
    Was mir mal passiert ist: Ich stand mal zur Hälfte im Parkverbot (Feuerwehreinfahrt), da die ganzen Idioten meinen, immer schön weit auseinander voneinander parken zu müssen und hab eben nen Knölchen bekommen (15€).... die Idioten haben zwar mein Kennzeichen richtig aufgeschrieben, aber beim Fahrzeugmodell das nebenstehende Auto angegeben (so nen uralten, blauen Ford).
    Ka, ob ich da was hätte tun können, aber ich war halt zur Hälfte im Parkverbot -.-
     
  19. 9. April 2009
    AW: Radar falle ???

    nein so können die nix machen die hätten dich dann direkt rauswinken müssen .
     
  20. 10. April 2009
    AW: Radar falle ???



    AHHAHAHAHHAHAHA YMMD HAHAHAHAHA


    ich bekomm mich nichtmeht alter verlass mal dein dorf in OSTSACHSEN HAHAHAHAHAHAHA





    b2t: abwarten und tee trinken und dich nicht provozieren lassen da kanns schnell mal peng machen und du bist am ende der dumme
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.