Radeon HD 4870 und Dualcore für Team Fortress 2 zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von chino1337, 5. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2011
    hallo erstmal ;)

    hab mir vor ein paar tagen team fortress 2 geholt und finds natürlich klasse :D
    wäre da nur nicht das problem das meine fps ziemlich im keller sind
    find ich etwas kurios weil eigentlich sollte das mein system locker schaffen ich mein crysis zb läuft auch ohne probleme
    besonders wenn grad etwas mehr action ist bzw viele gegner auf dem bildschirm sind gehts runter mit den frames

    http://img718.imageshack.us/img718/1820/plhood oofinal0004h.jpg
    (einfach kopieren und das leerzeichen wegmachen keine ahnung warum ich den link nicht posten kann)

    hier sogar kaum sichtweite und nur 30 fps ^^ waren so ca. 24 spieler auf dem server... das hat denk ich auch etwas damit zu tun aber normal sollte es eigentlich nicht so sein.

    hier mal mein system, falls ihr noch irgendwelche angaben braucht dann lasst es mich wissen :)

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ Stepping:JH-F3 (Sockel-Typ AM2)
    3013.0 MHz (aktuell: 3013.0 MHz)
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Sapphire Radeon HD 4870 1 GB
    Windows 7 Professional 64 bit

    vielen dank schonmal im voraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Oktober 2011
    AW: Radeon HD 4870 und Dualcore für Team Fortress 2 zu schwach?

    push
     
  4. #3 6. Oktober 2011
    AW: Radeon HD 4870 und Dualcore für Team Fortress 2 zu schwach?

    hmmm .. für mich sieht dein Symstem egtl mehr als ausreichend aus.
    Vielleicht solltest du dir mal die config hier herunterladen:
    HLP | Forum | Thema | Team Fortress 2 - High FPS Config

    Die schraubt wohl noch einiges hoch an den FPS. Ansonsten mal nen Systemcheck mal durchlaufenlassen ob noch alles i.O. ist mit deiner hardware.

    HF
     
  5. #4 3. Mai 2012
    AW: Radeon HD 4870 und Dualcore für Team Fortress 2 zu schwach?

    hi, hab ähnliches problem und das bei i5 + 6870...hab schon "gute" config probiert aber same shit.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...