Radeon HD2600 für AGP angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von champa, 2. September 2007 .

  1. 2. September 2007
    hi

    MSI hat gerade eine Radeon HD2600 für den AGP slot angekündigt. ich finde das sehr toll da ich selber noch ein mainboard mit agp besitze und ich denke es gibt sicher noch ne menge leute. ich wollte mir gerade eine neue graka kaufen, eine x1950. aber jetzt werd ich warscheinlich warten und die tests abwarten ^^ hoffentlich is sie schneller als ne x1950 ^^
    das is die ideale möglichkeit ein letztes mal aufzurüsten




    Quelle: MSI - Radeon HD 2600 Pro für AGP - News - GameStar.de
     
  2. 2. September 2007
    AW: Radeon HD2600 für AGP angekündigt

    wenn du ne schnelle AGP karte brauchst, hätt ich noch ne x850 xt hier liegen!

    bei interesse PN!

    gruß Moe
     
  3. 2. September 2007
    AW: Radeon HD2600 für AGP angekündigt

    sehr nett danke aber ich würde trozdem gern auf ne hd 2600 warten oder wenigstens ne 1950 einerseits da sie doch um einiges schneller sind und ich das beste für meinen allerletzten upgrade meines derzeitigen systems haben will und zweitens wegen shader 3.0 ^^
     
  4. 2. September 2007
    AW: Radeon HD2600 für AGP angekündigt

    Ich kann Dir jetzt schon sagen das sie nicht schnellse sein wird. Das schnellste was Du bekommen wirst ist eine 1950XT als AGP.
     
  5. 2. September 2007
    AW: Radeon HD2600 für AGP angekündigt

    wenn du interesse an einer guten agp karte hast, ich könnte dir meine alte ati radeon x850xt von palit anbieten, die ist gut drei monate alt, hab letztens mein system umgerüstet!
    bei interesse schreib mir eine pn!
     
  6. 3. September 2007
    AW: Radeon HD2600 für AGP angekündigt

    lso bei den daten ist meine x1950 pro 512MB DDR3 bei 1300MGhz um einiges schneller und ist auch ne AGP. und auch günstig auch auch noch gut zu takten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.