Radio auf last.fm läuft seit Win7-Installation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ka$h, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2010
    Leider habe ich seit ich Windows 7 64Bit installiert habe nicht mehr die Möglichkeit mir Musik auf last.fm anzuhören. Ich komme nur bis zu dem Fenster : Bitte warte, während das Radio lädt.......

    Ob das nun in Verbindung mit der Neuinstalltion von XP auf W7 in Verbindung gebracht werden kann bezweifel ich, aber ich habe schon so einiges ausprobiert und nichts funktioniert.
    (Mozilla & IE)

    Flash-Player habe ich natürlich installiert.
    Woran könnte es denn liegen ?
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Radio auf last.fm läuft seit Win7-Installation nicht mehr

    - Gucken, ob du evtl "Flashblock" oder "Scriptblock" in Firefox installiert hast

    - Java installieren (Hat nicht allzuviel damit zu tun, ist aber auch wichtig!)

    - Media Plugin für Firefox installieren (Quicktime, Realplayer, VLC)

    - Gehen Simfy Music - Deine Musik. Jederzeit. Überall. oder SoundCloud - Share Your Sounds bei dir?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.