Radio von heute morgen nochmal anhören!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von gal, 13. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hey,
    der freund von meiner sis hatte heute morgen nen interview in nem regionalen radiosender hier und es wurde nicht zu der zeit ausgestrahlt wie es ihm versprochen wurde und er hat es verpasst! ist es möglich darauf nochmal irgendwie zuzugreifen?

    der radiosender wäre: Radio 7

    bw's gehen raus!

    //EDIT: grad gemerkt, dass es in völlig dem falschen Bereich ist, wäre nett wenn das jmd moven könnte!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Radio von heute morgen nochmal anhören!?

    Öhhh wie immer: Direkt an der Quelle nachfragen?

    Denke mal das die sowas wohl noch auf Band haben, sowas immer direkt an der Quelle anfragen, ist das einfachste was es gibt.

    So hab ich das damals auch bei RTL gemacht weil die nen Bericht über nen Kollegen gesendet haben
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Radio von heute morgen nochmal anhören!?

    joa das dachte ich mir schon auch! dachte nur das geht vll. schneller übers inet! kumpel hat das auch mal bei pro7 gemacht und da ging es fast 2 monate...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Radio heute morgen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.025
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.185
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.217