Räikkönen fährt allen davon

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tekilla, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    Überzeugender Sieg für Räikkönen



    Der Aufwärtstrend bei Ferrari hält an. Nach seinem Sieg in Magny-Cours gewinnt Kimi Räikkönen auch den Großen Preis von Großbritannien. Felipe Massa konnte im zweiten Ferrari zwar auch ein hervorragendes Rennen fahren, nach einem Problem vor dem Grand Prix und einem Start aus der Boxengasse wurde der Brasilianer aber nur Fünfter. Die beiden Silberpfeile von Fernando Alonso und Lewis Hamilton landeten am Ende auf den Positionen zwei und drei. Nick Heidfeld lag als bester deutscher Pilot auf Rang sechs, Ralf Schumacher fiel einmal mehr aus.

    Platz Fahrer
    Team
    Zeit

    1
    Kimi Räikkönen
    Ferrari
    1:21:43,074 Stunden
    2
    Fernando Alonso
    McLaren-Mercedes
    + 6,4 Sekunden
    3
    Lewis Hamilton
    McLaren-Mercedes
    + 36,0
    4
    Robert Kubica
    BMW Sauber F1 Team
    + 53,2
    5
    Felipe Massa
    Ferrari
    + 53,7
    6
    Nick Heidfeld
    BMW Sauber F1 Team
    + 56,9
    7
    Heikki Kovalainen
    Renault
    + 75,8
    8
    Giancarlo Fisichella
    Renault
    + 1 Runde(n)


    Quelle: Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    gott sei dank hat ferarri gewonnen hehe und ned hamilton oder alonso hehe
    mag raikkönen zwa auch ned aber naja....am liebsten wär mir massa gewesen

    naja egal

    mfg ilovevalla
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    jop hab das rennen auch gesehen voll fedd wie räikkonnen da gefahren ist nach der 1 boxenstop phase dachte ich das wird nix mehr weil alonso ganz schön davon weg fuhr doch dann kamm die stunden des finnen einfach nur genial wie er gefahren ist. und auch massa der von der boxengasse starten musste war genial er war für mich der beste am diesen WochenEnde. und es freut mich das hamilton 3 wurde aber hätte mich noch mehr gefreut wenn er motorschaden hätte
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    Des war auf jeden Fall ein verdienter Sieg für Raikönnen und Ferrari. Massa wäre sicher zweiter oder sogar Sieger geworden, ist ja aber leider durch das Problem am Anfang aus der Box gestartet! Ich bin mir sicher, dass er auf´s Treppchen gekommen wäre!

    MfG gn
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    Ferrari hatte mal wieder ne sehr gute Boxen Startegie..und so kams dann zum sieg für kimi
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    hauptsache ist , das alonso nicht gewonnen hat.^^
    hoffentlich bleibt es auch mal weiterhin so !
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    da kann nich nur beipflichten. gottsei dank ein ferrarisieg und nicht ein mclaren. und vorallem keiner von alonso. aber noch mehr respekt vor der gezeigten leistung als raikkönen oder die ferraricrew hat meiner meinung nach fast massa verdient. der start nur aus der boxengasse und am schluss liegt noch rang 5 drin. das zeigt von einer sehr guten leistung!!!
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    finde ich geil, dass er jetzt schon wieder gewonnen hat! aber ob es noch für den titel reicht wage ich zu bezweifeln! denn hamilton fährt zurzeit einfach extrem konstant! aber dieser hamilton ist mir irgendwie extrem unsypatisch! also ich hoffe auf raikönnen
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Räikkönen fährt allen davon

    ich finds geil wie der gefhren is , die Strategie war zemlich gut aba wenn wir hrlich sind lags zu 60 % am auto ! Das hat man ja auch an Massa gesehn trotzdem würd ichs Hamilton wünschen weiter so zu siegen der is gut !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.