Rätsel vom Kumpel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Playmaker3, 5. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2008
    Heyhey RR'ler

    Und zwar geht es drum, mein freund hat mir ein rätsel gesagt welches ich bis Morgen 14 uhr lösen muss, sonst schulde ich ihm 5€ wäre echt nett wenn ihr mir behilflich sein könntet!

    und zwaR: Ein Mann steigt in ein Auto , macht das Radio an , und erschießt sich. was ist passiert?

    was ich bis jetzt herausbekommen habe:

    Er arbeitet beim Radio
    Da wo er im Auto war, sollte er Live auf sendung sein
    vorher war er bei seiner Frau
    Er hatte Streit mit ihr
    und er hat etwas illegales getan ...
     
  2. 5. September 2008
    AW: Rätsel vom Kumpel

    Er ist DJ und hat während seiner Live-Sendung ein vorgefertigtes Band laufen lassen, um seine Frau umzubringen und ein Alibi zu haben. Bei der Rückfahrt zum Sender kommt es jedoch zum Bandsalat...

    Das ist die Lösung.
    Google ist Dein Freund

    ron-mueller.de - Spiele

    //Dw4rf
     
  3. 5. September 2008
    AW: Rätsel vom Kumpel

    lol das wars

    ty closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.