#1 30. Oktober 2007 Hallo Leute! Ich habe hier ein Rätsel gefunden, welches sehr verworren und schwierig ist, aber nicht unschaffbar. Ihr müsst immer über Umwege denken. Klick Mich! Ich bin bei Level 3. Sorry, falls es das schonmal gab. Viel Spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: Rätsel ist das das mit dem sourcecode sachen also die antwort steht im sourcecode? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: Rätsel Vielleicht? ^^ Ich gebe keine Tipps. Ich hänge bei Level 6. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Oktober 2007 AW: Rätsel ich auch net das hängt aber mit dem text der url zusammen + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Oktober 2007 AW: Rätsel das ding ist schon sehr sehr alt und dementsprechend gibts auch massig komplettlösungen im netz + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Oktober 2007 AW: Rätsel Kleiner Tipp für Level 3 ^^: "richtig" + URL ... mehr sag ich nicht. Ich probier jetzt mal die weiteren Levels aus. Danke für den Link. ^^ EDIT: Level 6 und es geht noch weiter. ^^ MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Oktober 2007 AW: Rätsel Ich habs bis lvl 6 geschfft dann verzweifle ich ich gib dir maln tipp seh aufn link + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Oktober 2007 AW: Rätsel So ein scheiß Rätsel... also mir gefällts nicht, ganz einfach, weil ich zu dumm/nicht gemacht bin, für dieses Rätsel... hab mit Lösung bis lvl6 gezoggt und muss sagen, dass ich niemals auf irgendeine der Lösungen gekommen wäre... also Spielspass für mich = 0!!! mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. November 2007 AW: Rätsel Dieses Spiel sollte man nicht spielen wenn man krank ist....Da brummt einen der Kopf noch mehr vom vielen nachdenken aber das spiel ist sau gut gemacht auch wenn es so schwer ist + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. November 2007 AW: Rätsel hänge bei lvl 8 -.- damn... ist das hart.. will mir aber auch keine lösung anschauen + Multi-Zitat Zitieren