RAF Camora - T.N.D.T

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 3. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Ich find "solange alles gleich bleibt" absolut nice.
    Total geiler Beat, irgendwie dubstepmäßig

    Ansonsten hmm jo find ich das Album irgendwie durchwachsen. Der Track mit Chakuza ist noch ganz gut. Den Rest find ich eher durchschnittlich.



    //
    Ok, habs jetzt noch ungefähr 4 mal komplett durchgehört. Es ist doch besser als ich es vorher gesagt hatte. Das Album macht definitiv Bock!
    Gefällt mir doch sehr gut.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 1. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    "solange alles gleich bleibt" ist aber so ein richtiger 3.0 sound.
     
  3. 2. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Was ich schade finde ist dass der Song Rabe so verkackt ist ab der Hälfte.
    Der Anfang ist hammergeil, der Beat passt. Aber dann der Refrain ist nicht so geil und der Part von Massaka ist dann unhörbar.
    Schade dass ich dann das Lied skippen muss weil vorher gefällts mir echt gut.
     
  4. 2. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    also die klangfarbe des albums, ist mal sowas von nicht camora.. klar ich freu mich sehr über sein release und so, hätte es mir sogar fast gekauft, aber irgendwie muss ich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. einer der wenigen rapper die ich wirklich gerne supporte, aber leider nicht bei diesem album.

    nur wenige tracks, klingen wirklich schön düster und hart, so wie ich es mir erhofft habe.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Man merkt schon dass es dem jungen Mann besser geht und das viel in richtung 3.0 geht. Ich feiers trotzdem. "Spaceman" mit Joshi ist sau geil, bester Track. "Selbst Schuld" ist geil, "Solang alles gleich bleibt", "Ssslos" auch gut. Aufjedenfall ein cooles Album.
     
  6. 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T


    ich verstehe genau was du meinst, aber ich kann mir vorstellen, dass der schritt zwischen dem letzten und dem jetzigen camora album sehr sehr groß ist. das ganze wirkt ein bischen epischer, durch gestylter weniger hinterhof. er hat ja für 3.0 auch mit neuen leuten zusammen gearbeitet und diesmal mit genau den gleichen das camora, da ist es kein wunder, dass dadurch auch die einflüsse stark zu hören sind.

    irgendwie hört man auch mehr die person durch, als vorher, wo er mehr eine rolle spielte, wie ich finde.



    achja: ich find es echt , dass er das teil nur über mzee released, finde ich garnicht street street ist für mich auf der strasse über kofferraum sein album an den mann bringen und nicht über internet. ich will in meinen kleinen platten laden für ein album und mich nicht wieder extra irgendwo registrieren.

    ich kaufe meistens alben, weil ich den künstler supporten möchte und ich auch nur alben in meiner sammlung haben möchte, die ich nicht nur ein zweimal durchhöre und danach langweilig finde, was heute leider immer häufiger passiert.


    @gewehrwolf

    sag ich ja, hatte in einem interview gehört, dass raf diesen massaka so feiert und ich nicht wusste wer das ist. youtube gecheckt und mir an den kopf gefasst...sowas kann ich mir garnicht geben
     
    1 Person gefällt das.
  7. 3. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Man dieses Lied.. ich komm nicht mehr los.



    Mich störts auch extrem dass es nur über mzee released wurde.. das hat mich leider auch daran gehindert es zu kaufen.. traurig aber wahr.
     
  8. 3. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    kauf es dir, falls du willst, es wurden nochmal 1000 nachgepresst .. sich bei mzee zu reggen dauert keine 5min.

    und zum thema massaka

    Bild
    {img-src: http://t.qkme.me/3pcumu.jpg}

    spaceman find ich auch sehr nice, wobei ich es geiler gefunden hätte, wenn raf alleine auf dem track ist.. live @ splash kam der track ebenfalls sehr sehr geil.
     
  9. 5. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    man muss sich bei mzee gar nicht regestrieren, ich habs auch ohne bekommen.

    das album erinnert mich von der stimmung eher an nächster stopp zukunft. das war auch weniger deep. trotzdem ein sehr geiles album und ich bereu es nicht es gekauft zu haben.
     
  10. 5. September 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Also nach dem ich es die letzten Tage gehört hab kann ich sagen dass es wirklich gut ist , meiner meinung nach .. also man kann es ohne probleme gut am stück hören

    mein favourit ist raf_camora-solange_alles_gleich_bleibt
     
  11. 10. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Vier neue Freetracks von RAF Camora an die Fans.
    Wobei ich nur heiße luft mag und der rest relativ schlecht geworden ist.




     
    1 Person gefällt das.
  12. 6. Oktober 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    das raf 3.0 album war schon der hammer und mit diesem album hat er mal wieder gezeigt das er sein niveau gehalten hat, verdammt gutes album! der track mit massaka36/murdoc einfach geil! ich dachte schon der rappt nicht mehr ^^
     
  13. 11. Oktober 2012
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Ich will jetzt nochmal meinen Senf dazugeben.
    Hab das Album jetzt gefühlte 1000 mal durchgehört, läuft bei mir im Auto, bei mir zuhause, bei mir im mp3-Player.

    Und jetzt kommt das komische an der Sache: Es wird mir einfach nicht langweilig komischerweise.
    Die Beats gehen einfach direkt ins Ohr und genau dort bleiben sie auch. Muss jetzt nachträglich echt sagen dass das Album ein ziemlicher Genuss ist und bei mir noch mindestens 2 Wochen im Player verweilen wird
     
  14. 9. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    Dachte mir, ich packe es mal hier rein, finde es richtig fett:

     
  15. 9. Januar 2013
    AW: RAF Camora - T.N.D.T

    finds auch übertight, ragucci hat schon geilen flow, vor allem das er den 16er so schön runterrattert.. richtig gut anzuhören. bin mal gespannt was am 13.1 released wird, hat bestimmt was mit yoshi zutun.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.