RAF Camora - Therapie nach dem Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $onny_Black, 20. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    Am 3.9.2010 wird das neue Streetalbum "Therapie nach dm Album" von RAF Camora veröffentlicht. News jeden Sonntag im Beatlefieldforum

    Quelle:

    Raf Camora veröffentlicht Therapie nach dem Album - Rapgameone - HipHop Blog
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    Hoffentlich wird das so gut wie die anderen Alben,

    Raf ist sehr cool, leider ziemlich unbekannt.
     
  3. 21. Juli 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    konte mich bisher auf albumlänge auch immer überzeugen. auf dem nächsten manuellsen album, das nächste woche erscheint ist auch ein feature mit ihm und nazar drauf (eh dreamteam...) steht auf hiphop.de
     
  4. 21. Juli 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    Raf ist einer der wenigen der mich mit jedem Album positiv beeindruckt. Leider wird er viel zu unterbewertet. Der sollte mal langsam mehr Aufmerksamkeit bekommen. Und Artkore mit Nazar war eh eines der besten Alben überhaupt <3
     
  5. 24. September 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    Album ist einfach nur der Hammer!!! Leute kauft es euch ihr werdet nicht enttäuscht sein!
     
  6. 25. September 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    es gibt viele, die mal mehr aufmerksamkeit verdienen und nicht immer solche wie farid bang, oder andere schwachmaten.

    da fällt mir auch direkt dr knarf oder ebend marteria ein.
     
  7. 25. September 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    mal wieder cooles album im oktober gehts ab zum chakuza konzert
     
  8. 30. September 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    Hör mit das Album gerade durch und muss mir echt eingestehen, dass es doch noch andere geile deutsch-Rapper gibt außer Kolle...RAF Camora n1
     
  9. 30. September 2010
    AW: RAF Camora - Therapie nach dem Album

    ändert nichts daran, dass Raf auf Deutsch rappt.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.