Ragnarok Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AvaLoN, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    Hallo Leute,

    wollte mit meinem post sehen wieviele Leute doch tatsächlich Ragnarok Online kennen (RO).
    Ich spiele dieses Spiel schon seit 4Jahren und finde es immer noch gut. Nun es weist nicht umbedingt grafisch top leistung aber dafür viel Spielspaß und eine große Community.

    Info von eu-ro (European Ragnarok Online). Mehr bekommt ihr natürlich auf der Seite von denen
    oder einfach gogglen.

    http://www.euro-ro.net/game/guides/de/00251/.

    Es ist in Japan das Top Spiel seit langem und ist es bis heute geblieben.

    Andere sehr bekannte MMORPG´s: Lineage2 (L2), World of Warcraft (WoW).

    Beide sind grafisch um große Schritten besser aber RO hat vieles mehr zu bieten. Außerdem plant Gravity bald RO2 rauszubringen. RO kann man nicht nur kostenpflichtig spielen sondern auch free, unter Private Server was rechtlich verboten ist für die betreiber dieser Server. Also habt ihr nichts zu befürchten.

    Ich betreibe auch einen wenn Interesse vorhanden ist besucht meine Seite:
    http://www.fate-ro.de

    Falls ihr davon angetan seit und aber probs habt helfe ich gern. Einfach pm mit RO an mich.

    Was haltet ihr davon und kennt ihr es?

    Gruß

    AvaLoN @ Allstarsforyou
     
  2. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    ich habs von weihnachten, als die beta rauskam gezockt bis 2-2 jobklassen (also bis dahin wo man was bezahln musste^^)

    Wie sind denn die stats von eurem Server? Jobexp, exp droprate usw?
     
  3. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Ich habs auch mal ne Zeit lang gezockt aufm Privat Server
    Ist die Assa immernoch so Imba? ^^
     
  4. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online