Ragnarok Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AvaLoN, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    Hallo Leute,

    wollte mit meinem post sehen wieviele Leute doch tatsächlich Ragnarok Online kennen (RO).
    Ich spiele dieses Spiel schon seit 4Jahren und finde es immer noch gut. Nun es weist nicht umbedingt grafisch top leistung aber dafür viel Spielspaß und eine große Community.

    Info von eu-ro (European Ragnarok Online). Mehr bekommt ihr natürlich auf der Seite von denen
    oder einfach gogglen.

    http://www.euro-ro.net/game/guides/de/00251/.

    Es ist in Japan das Top Spiel seit langem und ist es bis heute geblieben.

    Andere sehr bekannte MMORPG´s: Lineage2 (L2), World of Warcraft (WoW).

    Beide sind grafisch um große Schritten besser aber RO hat vieles mehr zu bieten. Außerdem plant Gravity bald RO2 rauszubringen. RO kann man nicht nur kostenpflichtig spielen sondern auch free, unter Private Server was rechtlich verboten ist für die betreiber dieser Server. Also habt ihr nichts zu befürchten.

    Ich betreibe auch einen wenn Interesse vorhanden ist besucht meine Seite:
    http://www.fate-ro.de

    Falls ihr davon angetan seit und aber probs habt helfe ich gern. Einfach pm mit RO an mich.

    Was haltet ihr davon und kennt ihr es?

    Gruß

    AvaLoN @ Allstarsforyou
     
  2. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    ich habs von weihnachten, als die beta rauskam gezockt bis 2-2 jobklassen (also bis dahin wo man was bezahln musste^^)

    Wie sind denn die stats von eurem Server? Jobexp, exp droprate usw?
     
  3. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Ich habs auch mal ne Zeit lang gezockt aufm Privat Server
    Ist die Assa immernoch so Imba? ^^
     
  4. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    ich habe es auch vor einiger zeit auf einem privat server gezockt. der mist war ja das da nur 5-10 leute on und ich so die ganze zeit das alleine gespielt, deswegen wurde es mir langweilig und ich hörte auf ro zu spielen
     
  5. 21. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Kein Char bei RO ist Imba, man muss nur damit umgehen können und dementsprechendes Equip haben


    Ich habe es auch eine ganze Weile lang gezoggt, sieht zwar kindisch aus, macht aber sehr viel Spaß.
    Eines der MMORPGs die man ein halbes Jahr oder sogar Jahr am Stück spielen kann, ohne gleich eine Auszeit zu nehmen

    Mein Lieblingschar ist immernoch Soullinker :]
     
  6. 22. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    @ teiger

    da hast du recht mit dem equip und umgang. Kommt auch sehr viel drauf an wie du dich verhälst und auch wichtig zum größten Teil würde ich sagen die Gruppe. Eine gut Struktuierte Gruppe (Guild) kann nicht so schnell losen.

    @mazen2004

    Base/Job/Drope EXP
    5/5/15
    mehr infos einfach auf meiner Webseite nachschaun. Haben neugestartet, unsere alte Community wurde bis zu 100 Mann groß. Musst wegen Server umzugs schliessen da der alte Anbieter zu schlecht war. Nun sind wir wieder online und besser als zuvor. Ist noch net komplett aber es kommen nach und nach noch haufen Erlebnisse. Heut zu tage giebt es zu viele high server und mit 2 classes die einfach zu imba sind mit den neuen waffen und co. Ein haufen an Leuten habe immer noch mehr Spaß in Partys zu spielen und daher haben wir uns nur für die 1st class mit 1-2 netschieden. Also zb. nach lvl99 hunter keine reborn vorhanden. Sondern wird irgendwann dan realesed wenn genug Leute da sind dass man reborn kann aber nur wieder als novice aber mit extra stats points.^^ Viele Details mit Wings/headgears usw. fürs ausehen. Keine extremen verstärkungen. Vor allem lustige events. Derzeit besteht das Team aus 2 Leuten. 1mal mich der Admin und aus Raxx der Gm (Gamemaster) Unser Motto ist es spiele mit anderen Leuten zusammen und lerne sie kennen, denn so macht es immer noch am meisten Spaß.

    P.S mein lieblingschar ist Crusader der imba deff haben kann wenn man ahnung hat

    Mehr interesse am Spiel bzw. an meinem Server? Dann einfach pm an mich.

    Gruß

    AvaLoN @ Allstars-for-you
     
  7. 22. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Habs sehr lange gezogt^^ und bin froh das ich davon runter gekommen bin hat wirklich nen sehr hohen suchtfaktor Hatte meistens nen Archer oder nen two handed sword.
     
  8. 23. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Ich habs auch mal ne Zeitlang auf nem privat server gezockt. Hatte damals ne Assasine. Die war auf dem Server irgendwie ein bisschen overpowerd^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  9. 29. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    hey also mein lieblings char ist immer noch und würd auch immer so sein der knight ... aber leider hat er kein berserk .... ich spiele auch auf dem server von Avalon .... macht recht spass da es nur eine 5er rate ist und man nicht in 1nem tag 99 würd und nicht wie andere server bis 9999 oder so.... und ich meine die 2 classe ist bissel zu imba die beste ist immer noch die erste... und ist auch bissel ausgeglichener ....


    mfg juvi
     
  10. 29. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    habs 3 1/2 jahre gespielt, diverse gildentreffen & jedes squad tournement mitgemacht :x

    bin froh das ich aufgehört hab, hatte schon nen hohen suchtfaktor.
     
  11. 30. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Hab den Hype um das Spiel mitbekommen und mich versucht, auch dafür zu begeistern. Bin froh, dass es jedoch nicht geklappt hat. Ich musste mitansehen, wie sich manche nurnoch in RO-Sprache unterhalten haben und völlig vergaßen, dass ihre Muttersprache Deutsch ist...
     
  12. 30. November 2007
    AW: Ragnarok Online

    Habe das früher auch gespielt aber leider unendliche Lags und die Server sind immer außerhalb
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.