Raid Rush 2059

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tion, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Ich halt dagegen, Rip Curl ist auf Aufholjagd.
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    in 50 jahren ist raid tod und es wird niemand fähig sein dieses board am laufen zu halten
     
  3. 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Raid Rush 2059

    Wie bei sovielen Projekten wird auch Raid-Rush irgendwann aus Zeitmangel einen Nachfolger suchen, dieser wird viel Geld im Projekt sehen und das ganze Schiff zum sinken bringen.

     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Raid Rush im Jahre 2059 = Profit.
    Wird sicher von google aufgekauft sein bis dahin.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Raid Rush wird - wie auch alles Andere nach einiger Zeit - zerfallen und aussterben, vielleicht auch weil dann die ganzen Admins schon längst Familie haben und Kinder. Also warum sollten Behörden RR vorher hochgehen lassen wenn sich das 'Problem' selber löst
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Die RR Mods + Admins ziehen in den Bundestag ein und vertreten unsere Meinungen da ^^

    Dann kommen endlich mal "kompetente" Meinungen da rein ^^
    Die halbe Bevölkerung von DE wird hier angemeldet sein und dann heißt es bei der Wahl zum nächsten "TOP Mod" DU BIST RAID RUSH"

    boah 2059 bin ich dann 70, ob ich da noch Bock auf ♂️♀️ ausm ♂️♀️ Trade hab ^^
    Was es da wohl für Scheiß geben wird in dem bereich ?( Lieber nich fragen sowas will man net wissen
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Ich fänds cool wenn die Registration gesperrt werden würde und wir hier alle immer älter werden, Rentner-Rush xD Alltags Problemthreads über Rheuma und nicht gehorchende Kinder
    Aber so denke ich, dass das RR gute Überlebenschancen hatt -auch mit Zensur- was den RR-Kiddie Usern vllt ein bisschen den Hahn abdrehen würde ^^
    auch und raid schwimmt dann im Geld
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Genau ich denke RR wir in einigen jahren von der Bildfläche verschwunden sein.

    Wenn nicht wird RR und die Piratenpartei an die Macht kommen. mit kee und killerburns als kanzlerklone.

    zu Kee : mittlerweile reichster mann der welt da jezt nur noch mit renoos bezahlt werden kann sein vermögen schätzen experten auf 5.900.000.700.500 rennos .

    zu Killerburns : bekommt nobelpreis für den schnellsten denker. ^^ mittlerweile 700.000.000 beiträge


    Das sind bodenlose und sinnlose Spekulationen hier. Weil keiner sagen kann was passiert oder passieren könnte.


    Ne frage nebenbei .. verdienen die admins und s mods hier eigentlich geld ?
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Raid-rush wird ne eigene Partei
    denke so das rr noch 15 jahre halten wird, kann aber auch frueher zuende sein, dann verabschiedet sich der und der und dann kann keiner mehr den laden hier fuehren^^
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Nee garantiert nicht, der Dave bringt nie luxuriöse Geschenke mit -_-
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Vielleicht biste es ja nicht wert
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Ne, liegt wohl daran das es in Polen nix Luxuriöses gibt und Dave das daher wohl nicht kennt >:-D
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Polnisches Bier ist luxuriös!
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    das ganze in kompakt-format nennt sich "kassette", in großem format "tonband"...

    kennt die junge generation von heute eh nich mehr


    RR in 50 Jahren?

    - Raid Rush wird Präsident der Weltregierung!!!
     
  15. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Und dann die ganzy Familie im Board Registriert XD
     
  16. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    xD natürl kenn ich die dinger die hab ich selber noch
    meine frage war was diese magnetdinger sind?
     
  17. 14. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    irgendwie steh ich grad aufm schlauch ob du das ernst meinst oder nich... liegt vllt daran das schon spät is...
     
  18. 15. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Ich geb ein **** auf RR wenn ich bis dahin reich bin..

    solang ich jung und arm bin .. bleib ich RR treu .. ^^


    Ich weiß .. bin voll das Luder ..


    -----------

    !!!!!!!!!! RAIDRUSH DIE INTERNETDROGE !!!!!!!!!!


    Gruß
    Fedja
     
  19. 15. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Ich denke nicht Timmy^^
    und zur Frage der Vergütung des RR-Teams wird selbstverständlich geschwiegen

    ich stell mir grad vor wie in vllt 10 Jahren ein User diesen Thread hier rauskrammt und sich dann darüber schlapp lacht was hier so geschrieben wurde/wird und ich bin hier verewigt xD
     
  20. 15. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Ich würde direkt Sex mit dir haben, mehrmals am Tag. Aber bestimmt würde sich Chakuza da einmischen der mich ja eh stalkt

    TT:

    Weiß nicht, wird sich zeigen - hängt halt von Raid ab
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    In 50 Jahren ist vielleicht Wildk. äähh Rip Curl wieder gesperrt^^
    Weiss nicht ob ich in 50 Jahren noch hier bin, selbst wenn RR noch da sein wird.
    Vielleicht schenk ich die Rennos dann meinen Neffen^^
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    raidrush wird bundeskanzler sein und auf einem fliegenden rollstuhl für recht und ordnung sorgen.
    das StGB gibts nicht mehr, es gibt ausschließlich warnungen und verwarnungen, die von den Mods die die polizei ersetzt haben, verhängt werden.
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Raid Rush 2059

    Vor allem musst du sehen das Naruto vielleicht bis dahin fertig sein wird. Mach dir aber keine so großen Hoffnungen^^

    Und wenn RR dann von Google aufgekauft werden sollte, wird Google dann deine PN's lesen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.