#26 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Aber auch nur, weil ich die Ersten 2 oder 3 Spieltage noch in Urlaub war und nicht tippen konnte Habe ja trotzdem einen überragenden 3 Platz gemacht und das obwohl mein Verein nicht zu tippen war, weil die grottenschlecht gespielt haben. @Tycal GEILE SACHE, papa ist natürlich dabei, Bewertung ist raus. Freu mich schon + Multi-Zitat Zitieren
#27 8. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Ichw ill ja nichts sagen, aber es gibt ja noch die Relegation bzgl Buli Wobei wenn dann wohl nur noch was bei enteka und papamarius passien könnte.. zum Thema: Bin auch dafür,dass man 30 Minuten vor Anpfiff die Ergebnisse einblenden soll + Multi-Zitat Zitieren
#28 13. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine ich freu mich schon ein wenig. habe wahrscheinlich vergleichsweise weniger ahnung, aber das hat mir schon öfters den ***** gerettet. na dann leute ran an die zahlen! + Multi-Zitat Zitieren
#29 14. Mai 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Sehr gut, freu mich schon . Dann auf eine gute, spannende EM und euch allen gutes gelingen.. + Multi-Zitat Zitieren
#30 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine leute richtig coole sache! sind ja schon richtig viele dabei! wir bestimmt ne spannende tipprunde! grüße + Multi-Zitat Zitieren
#31 5. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Perfektes Ding hier Werd mich dann auch mal anschließen Danke dir légionnaire :-* Edit// Irgendwie kommt bei mit keine Mail an + Multi-Zitat Zitieren
#32 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Bin auch dabei. @Jim Panse, Ich glaube die Mail brauchst du nur um anderen Emails zuschicken. Eventuell gibts nen Link das man sie dir nochmal zuschickt. + Multi-Zitat Zitieren
#33 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Auch mal dabei, war 2010 schon ganz gut. + Multi-Zitat Zitieren
#34 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Leute vergesst das abegeben eure Tipps nicht, soll daoch ne spannende Angelegenheit werden. Nicht das nachher nur 1/3 oder so Tipps abgegeben haben, wäre echt Schade. + Multi-Zitat Zitieren
#35 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Hab mich mal eingetragen, aber wirklich im EM Fieber bin ich bisher noch nicht. Mal schauen, ob sich da noch was tut. ^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#36 5. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine exakt ! plus..denkt an die Fragen + Multi-Zitat Zitieren
#37 6. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Jawoll Wollte heute auch nochmal drauf hinweisen: In 2 Tagen geht die EM los! Tipps abgeben und Bonusfragen nicht vergessen! Have fun! Und uns Deutschen und den Polen viel Glück bei der EM! PS: Ich lasse das jetzt so, dass man die Tipps erst nach Anpfiff sehen kann. Grade weil manche unterwegs sind etc. wär's n bisschen unfair, wenn die anderen die Tipps 30 Minuten vorher sehen können. Seid mir ned bös + Multi-Zitat Zitieren
#38 6. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine bin auch dabei. Ich als absoluter Fußball Unwissender hoffe auf mein Glück + Multi-Zitat Zitieren
#39 6. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine würd auch mitmachen + Multi-Zitat Zitieren
#40 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine haha ich auch zwar recht spät, aber trotzdem noch rechtzeitig + Multi-Zitat Zitieren
#41 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Bin auch dabei und werde sowieso gewinnen xD gleich gehts endlich los lasst die Spiele beginnen + Multi-Zitat Zitieren
#42 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Wie einfach nur 2 Leute auf die Griechen getippt haben xD + Multi-Zitat Zitieren
#43 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine wer wird europameister: deutschland wie weit kommt das deutsche team: halbfinale irgendwie öfters passiert, dass die letzten beiden fragen nicht zusammenpassen + Multi-Zitat Zitieren
#44 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Das ist einfach taktisches Wählen, um am Ende noch ein paar Punkte abzugreifen, wenn es doch wieder nicht klappt. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#45 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine mal ne dumme frage ich hab 2:0 polen getippt, aber krieg nur 2 punkte wieso kriegen die anderen, wenn das spiel 1:0 ausgeht 3 punkte also die, die 2:1 getippt haben?! check ich nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#46 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Derzeitiger Stand: 1:0 Dein Tipp ist 2:0 -> ergo nur richtige Tendenz = 2 Punkte Tipp 2:1 -> richtige Differenz (1 Tor) = 3 Punkte die 1:0er -> richtiges Ergebnis = 4 Punkte 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#47 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine K Danke, Bewertung raus, dann hoffe ich das Polen noch eins macht und die 4 Punkte sind mein + Multi-Zitat Zitieren
#48 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Das lief ja schonmal SPITZE -.-... so ein Müll. Na ja, mal abwarten ^^.. + Multi-Zitat Zitieren
#49 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine toll kann nichtmehr auf die fragen tippen war zu spät... macht keinen sinn mehr mitzumachen, wo kann man sich austragen/löschen lassen oder sowas ? war bei der wm2010 bis zum viertelfinale oder so immer 2. - 8. und hab dann nichmehr getippt und bin runtergerutscht... + Multi-Zitat Zitieren
#50 8. Juni 2012 AW: RaidRush EM-Tipprunde 2012 Polen & Ukraine Wieso lohnt sich das nicht, nur weil du 2 Spiele nicht getippt hast? ^^ Ach , die Fragen hab ich auch vergessen -.- Kannste das nicht noch kurz freischalten Tycal? ^^ + Multi-Zitat Zitieren