Raidrush Tshirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lyob, 9. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2009
    Hi Leute,

    was haltet ihr von der Idee ein raidrush Shirt zu drucken und hier zu verkaufen.
    Man könnte vorher nen Desaign-Contest machen... Das beste Tshirt wird gedruckt und verkauft...
    Ich würd mich gegen ne aufwandsentschädigung also quasi nen Preisaufschlag auf Shirt drum kümmern wenn es genug Interessenten gäbe.
    Schreibt mal eure Meinung dazu oder wie ihr die Idee generell findet.
    Mein dad is in nem anderen Forum für Fahrräder und die wollen sich so en Ding drucken.

    Lyob
     
  2. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    flame inc.

    edit:

    es gibt schon RR-t-shirts, falls es den shop noch gibt. Früher gab es sogar RR tassen und tangas etc. Ich such mal den link, hab den grad nicht zur hand.

    Aber ehrlich gesagt, würde ich auch nicht mit nem rr-shirt rumlaufen

    edit²:
    RR:Shop | T-Shirts, Sweatshirts uvm.
     
  3. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich glaube es gab schon mehrere Thread inklusive Contests.

    Meiner Meinung nach ist es auch dumm solche TShirts zu tragen da dann über kurz oder lang irgendwer kommen wir "Hey bist du auch bei RaidRush?" usw.

    Wenn man nicht auf der Suche nach Nerd Internet WoW Freunden ist braucht man kein RaidRush-Tshirt
     
  4. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    lass dir doch einfach selber eins drucken und das wars ^^

    verstehe nicht wieso du daraus eine "gemeinschaft" machen willst, wenn es jemand machen will kann man es auch privat drucken.

    gl hf
     
  5. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt



    naja, denke dass man da schon bei einem contest noch bessere "ergebnisse" erziehlen würde^^

    also ich würde dann auch eines mal entwerfen


    MFG
    Alex
     
  6. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Naja eigentlich keine schlechte idee. Ich denk das kann man doch mal in den GFX Berreich verschieben. Ich war auch schon drauf und dran mir en Tshirt im Shop zu bestellen, aber entweder scheiterts am Schnitt oder an der Farbe. Bin mal gespannt was noch dabei herauskommt.
     
  7. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    dann schick den Entwurf an RaidRush und nicht an den Möchtegern Wichtigmacher alias Threadstarter...

    Thread bitte löschen, nicht schliesen
     
  8. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ganz ehrlich, wer will schon auf der Straße mit einem verkacktem RR T-Shirt rumrennen ?
     
  9. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    hab bei mir auf der schule mal einen mit nem shirt aus dem bestehenden shop gesehn ^^

    im prinzip nur fun, aber muss nich wirklich sein.
     
  10. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Naja ich würde es mir auch nich wirklich an ziehen wollen xD
    Ich finde es ja schon peinlich wenn jemand mit so nem CSS T shirt rum rennt und dann auch noch ein RR T-Shirt ^^ wenn dann eher die tasse ausm shop
     
  11. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    hab auch mal einen mit dem shirt gesehen.. hat mich ziemlich überrascht


    n paar neue logos wärn aber echt mal angesagt
     
  12. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Also ich würde so ein RR-Shirt nicht tragen!

    Wenn du willst kannst ja auf ein Teddy RR drucken lasen und damit einschlafen.
     
  13. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    die meisten vestehen den sin glaub net
    1.der kontest erziehlt die besten ergebnisse
    2.es gibt einen shop aber die shirts sind ja net gerade so stylisch
    3.ne beschäftiegung fals man mal langeweile haben sollte und sich ein wenieg mit GFX auskennt

    ich wäre dabei
     
  14. 9. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Raidrush Tshirt

    Is ja auch relativ schick .. und neutral gehalten. Das ist kein Nerdshirt sondern, eig. was elegantes mit subtiler Szenepraegung :>

    Bild
    {img-src: http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/4421633/view/1/type/png/width/190/height/190}
     
  15. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    also die t-shirts gefallen mir garnicht aber die Pullover sind der hammer echt, ueberlege mir echt eins zu bestellen. Pullover haben ne geile farbe^^
     
  16. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt


    Wenn du mal Langeweile haben solltest, bastel mal ein wenig an deiner Rechtschreibung etc. , ist ja echt grauenhaft.


    2t: Ich würds auch nich tragen, is mir zu nerdig (auch wenns bei manchen Sachen nicht so ist).

    RR ist für mich ein Forum und kein Hersteller für Klamotten etc.
     
  17. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Finde die Idee schon ganz gut, nur würde ich glaub ich nicht so öffentlich damit rumrennen... Aber so als Lan-Shirt isses doch garnet schlecht ^^

    Manche Shirts und Pullis sind ja auch farblich ganz schön.
     
  18. 9. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Jup, ich waer auch dabei Das ganze zu organisieren ist dann aber doch eher ein job fuer ... *tüdeldüteldüüü* das RR GFX Team, hooray ! Zeit wieder aktiv zu werden Jungs.
     
  19. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich würds selber gestalten da kannste deiner Fantasie frei in lauf lassen!!

    Wenn de dringend eins haben willst kannste ja nen Paar scheine ausgeben können!


    Mfg
    Fanatico
     
  20. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Ich würd auch niemals mit nem RR t-shirt rumrennen... selbst wenn es einfallsreicher gestaltet wäre, denn dann fragen ja alle "was is denn rr-board und warum trägst du denn nen t-shirt von den?" und das jedesmal zu erklären? Grins
     
  21. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Glaube nicht das viele leute es kaufen würden bzw Tragen.
     
  22. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Wenn man sowas im Inet bestellt gibt man auch nebenbei seine Privatadresse + Namen etc. preis... das sollte man vllt. auch bedenken.

    mfg DuPPerator
     
  23. 10. August 2009
    AW: Raidrush Tshirt

    Wie schon angemerkt gibt es bereits einen Shop.
    Dennoch werden wir uns mal mit dem Gedanken auseinandersetzen,
    dass die Textilien im offiziellen Shop zu finden sein werden, wird aber unwahrscheinlich sein.
    Die Druckerei würde wohl jedem selbst überlassen bleiben.

    Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob die meisten der potenziellen Teilnehmer den Anforderungen einer
    Druckvorlage überhaupt gerecht werden können.
    Da reicht ein zugebrushtes 500x500px Jpg nicht wirklich aus.

    Gruß
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.