RaidRushClan in der ESL

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pbM, 20. August 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Ich war neulich mal so am surfen in der ESL, und da habe ich den link hier gefunden:

ESL: /3 RaidRushClan CS 1.6int - Team Black - Team - Germany - ESL - Die eSport-Liga

Anders als dass es von hier stammt, kann ich mir den Namen nicht erklären :)

Wer weiß mehr? :)

2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: RaidRushClan in der ESL

Kenne ich nicht.Habe nur von einem Clanproject gehört und das ist die "Splatter-Connection":
    http://www.splatter-connection.de/

Und die der Clan ist noch im Aufbau.

4. #3 20. August 2007

hm findsch grade mal ziemlich krass....undavon weiss das ganze board nichts oder was o_O ?? außer die, die halt im clan sind :D

5. #4 20. August 2007

schau mal den IRCchat an: #DerHand (QuakeNet)
    Wenns nen (offizieller) RR:Board Clan wäre, dann ständ da 100pro was anderes..
    entweder #raid-rush oder irgend nen Supportchannel

Ist halt Zufall - solls geben :p

Sn0wm4n

ps: Überleg ma, was raid rush auf deutsch heisst. Ich denke, damit identifizieren sich auch noch andere Clans ;)

6. #5 20. August 2007

ich bin da der gleichen meinung wie Sn0wm4n

handelt sich wohl um nen großen zufall...obwohl das gar nicht mal so schlecht wäre, wenn n paar von uns auch dabei wären :D

nja aber wenn man sich die member da mal anschaut, weiß man bescheid...die gibts bei uns hier nich ^^

7. #6 20. August 2007

was fürn zufall ich kenn da 'n paar leute ich muss ma fragen wie die da drauf gekommen sind :D

aber nee, das hat nix mitm board zu tun.

8. #7 20. August 2007

ja, frag mal nach und berichte uns dann :)

Ich meine es gab ja schonmal ein RR Clan, aber der hats wohl zu nichts gebracht.

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...