Raikönnen fährt wie Schumi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !goldennugget!, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    In allen Medien wird der Finne gelobt. Aber zu recht?( ???

    Ich meine NEIN!!! Ich bin zwar auch Ferrari Fan, noch aus Zeiten Schumis und deshalb meine ich soll man den "Iceman" nicht gleich adeln weil er mal ein Rennen gewinnt!!!
    Der Finne erfüllt ja genau genommen die von ihm erwarteten Aufgaben und dass nur mit viel Glück, da sein Teamkollege Massa, der bis zum Boxenstopp von Raikönnen an der Spitze fuhr, hinter einer Gruppe überrundeter festhing!!! Kimi fährt ja schließlich wieder in einem Konkurrenzfähigem Fahrzeug und da muss man ihn ja nicht gleich in den Himmel loben!!!

    Ich wäre einverstanden wenn man Hamilton so loben würde aber das macht keiner!!!:angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    ja mann is im moment einfach froh innerhalb des teams, dass es gut läuft ... ich meine wenn erwartungen erfüllt werden und alles nach plan läuft ist das doch ein grund um freude auszusetzten ;)
    auf dauer wird man ja sehen wie er sich macht so ein richtiges urteil kann ich persönlich noch nicht über ihn abgeben ... schlecht macht er seinen job allerdings auch nicht....

    mfg
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: jack the rapper

    Hi,

    ich wollte mit meinem Thema Raikönnen ja nicht schlecht machen, ich sag ja auch nicht, dass er schlecht gefahren ist, sonst hätte er auch nicht gewonnen:klatsch: !!! Man muss aber zugeben, dass er trotzdem Glück gehabt hat.

    Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich auf die Medien hinweisen, die erst mit Gerüchten eines Schumi-Comebacks kommen und dann Kimi auf einmal wieder in den Himmel loben, weil er mal ein Rennen gewinnt!:bulle:. Man wird sehen was die Saison bringt, aber es :kotz: mich an wie die Presse immer gleich auf Erfolg und Niederlage reagiert!!!

    MfG gn:cool:
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    Finds auch übelst, dass die den Hamilton nicht in den Himmel loben. Der Junge ist grad mal 23 und stand bisher bei allen profi formel 1 rennen auf dem treppchen und führt noch die wertung an. Das grenzt an ein Wunderkind. Von dem könnte sich der olle ralf r. :)kotz: ) mal ne scheibe abschneiden.
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    ja der gute Raikönnen ist gut der ist eiskalt beim fahren gefällt mir
    und wie schon gesagt Hamilton ist immer noch so gut weil er bei mercedes ist , wenn man ihn bei spyker ins team steckt ist er auch nciht so gut
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    vergesst ma alonso nich ich find der hat das meiste talent von allen im mom!!!!!
    wie er beim letzten rennen in der S kurve überholt hat einfach nur genial das war von dem schon paar runden vorrausgeplant schätzich ;) hamilton is auch sehr gut, raikönen aber auch ein weltmeistertitel favorit
     
  8. #7 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    ja man kotzt mich auch voll an massa fährt viel besser als "iceman" und wird nicht so gelobt und da gewinnt dann einmal raikkönen und wir so gejubelt :angry: :angry: :angry:

    massa ist der bessere der beiden!!!
     
  9. #8 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    also naajaa...

    ich finde der Alonso hat mehr oder weniger mit einem damals guten Auto jedes mal ein souveränes Rennen gefahren. Aber schön anzuschauen war das finde ich nicht..

    Da hat Schumi schon was Anderes gezeigt. Klar ist ein solch draufgängerisches Fahrverhalten nicht gerade verantwortlich, aber das hat ja auch den Reiz ausgemacht. Rennen fahren am Limit; das wollen die Leute sehen und das hat es auch so interessant gemacht.

    Beim Räikonnen seh ich da nicht viel von...
    .. dass er fahren kann, ist bewiesen... mehr als genug (letzte Saison usw.) aber ihn mit Schumi gleichzusetzen...
    das ist Majestätsbeleidigung ^^ =) =)
    aber trotzdem würde ich sagen, dass Hamilton für mich die Überraschung der Saison ist und ich ihm am ehesten den WM-Titel gönnen würde
     
  10. #9 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    ich fidne das hamilton im mom eifach nicht von der spitze der wm wertung zu vertreiben is und wen es so weiter geht auch meister wird.

    Haber i-wie ist "iceman" im mom einfach nur schlecht. das rennen was er jetzt gewonnen hat war jetzt das erste was er bei ferrari gut gefahren hat. Masse finde ich im mom noch ein stück besser.

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



    mfg
     
  11. #10 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    also an schumi kommt niemand ran auch wenn sie noch soo hoch gelobt werden ich find die f1 nimmer so toll seit der aufgehört hat aber alles hat mal sein ende
    MfG
    Blue°Lemon
     
  12. #11 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    warum meint ihr das Hamilton nicht hochgelobt wird? Der Junge wird doch grade von der Presse und den Medien als Wunderkind gelobt. Was habt ihr für Probleme? Er wird eindeutig als das größte Talent geahndet in der Formel 1. Kein Ahnung was ihr da sieht aber Hamilton wird schon meiner Meinung nach zu hoch gelobt.
     
  13. #12 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    Hey

    Also dieser Hamilton ist ja der Fahrer der saison..

    Kaum kommt er als neuer, und faehrt eine super Saison..

    Kimi ist da schon nicht in der Rolle des Weltmeisters..

    Ich bin stark ueberzeugt, das Hamilton WM werden kann..

    Ich bin mal dafuer, das ein neuer wieder WM wird..

    Und ich Tippe stark auf Hamilton
     
  14. #13 3. Juli 2007
    AW: Raikönnen fährt wie Schumi

    Ich finde schumi war eine ära für sich... ich war ein riesen fan von ihm... doch diese zeit ist vorbei.. alonso, hamiltion, massa, raikönen, heidfeld heissen die neuen helden der F1. Deshalb finde ich zurecht das man sie loben kann wie man will.
    Kimi hat ein gutes rennen gemacht, das kann man nicht bestreiten.. Wenn du so ein anti - raikönen fan bist dann is das eine sache... aber ich finde nicht das er unverdient gewonnen hat.

    Nebenbei bin ich eigentlich nur froh das ferrari wieder gut fährt und im team die stimmung wiederhergestellt ist

    mfg neo0412
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raikönnen fährt Schumi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.881
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.055
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.118
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.780