Rainbow Six - Telefonieren nach haus?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ubischubi, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Ja also, ich hab mal gelesen, dass man bei Rainbow Six unbedingt die Firewall eingeschaltet haben muss, weil das Spiel sonst richtung Hersteller Firma connectet, ist da etwas dran? Und kann ich auch mit ausgeschalteter Firewall spielen ohne schiss zu haben, dass deren Firma mich hackt und erfasst wenn ich eine kopierte version hab?
    Danke für die Antworten
    mfg
    ubi
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Rainbow Six - Telefonieren nach haus?

    ja warum denkst du versucht das spiel nach der installation auf das internet zuzugreifen?
    "hacken" können sie (offiziell) nicht weil des ja ned erlaubt ist, aba ich frage mich auch wie die des überprfüfen können wenn du nichtmal nen key eingeben musst???
    aber würde trozdem ned schaden dem spiel den internet zugriff zu verbieten!

    lg.
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Rainbow Six - Telefonieren nach haus?

    ok danke bw haste
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Rainbow Six - Telefonieren nach haus?

    Ich hab das Spiel aber als Originalversion, also nix gesaugtes oder kopiertes.

    Welche Daten Rainbow Six Vegas überträgt kann ich dir nciht sagen aber das es sich mit dem I-Net verbindet gleich nach der Installation und bei jedem Start des Spieles stimmt
    Bei jedem Start des Spieles überprüft es ob es ein Update gibt, welche Daten da aber genau übertragen werden kann dir aber wohl niemand sagen.

    Das lässt sich aber ganz leicht mit zB der Zonealarm Firewall abdrehen, natürlich geht dann der Multiplayer Modus auch nimmer. Wenn ich SP zocke dann dreh ich das ab und wen ich übers Netz spiele (also MP Mudos) dann erlaube ich es dem Spiel sich zu verbinden.

    Aber fürn MP Modus musst du eh einen Key haben, der beim Spiel dabei ist wenn du es kaufst sonst gehts eh nicht ;)

    Wenn du keine Originalversion hast lass die Firewall lieber mal an, den sicher ist sicher.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rainbow Six Telefonieren
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.776
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.058
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.765
  4. Rainbow six Vegas 2

    G-Bob , 5. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556