Rainbow Six Vegas Bug nach patch 1.01 und 1.02

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BL@de, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Hi,

    Hab mir Rainbow Six vegas gehollt. Patch 1.01 installiert und dann 1.02 , danach hab ich den Crack eingefügt, aus dem board.

    Spiel startet ohne Probleme. Nur im Spiel is jetzt auf einmal son hinweis in der mitte auf dem steht :

    taste e : No Ammo

    Und ich bekomm , das nicht mehr weg, wenn ich E drück passiert auch nix. Und die Symbolleiste (hud) am unteren Bildschirmrand funktioniert auch nicht mehr richtig!

    Habt ihr auch so ähnliche Probleme?

    ?(

    die beiden Patches sind beide direkt von Ubisoft!

    Ohne die beiden patches, hab ich das Problem natürlich net, aber mit den patches läuft es aber besser als zuvor und die bugs wie weiße Hintergründe wurden auch behoben..

    bw natürlich sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas Bug nach patch 1.01 und 1.02

    versuchs nochma mit neuninstallation des games
    vllt geht es ja dann
    wenn du das neuinstalliert hast machste erstmal den patch 1.01 drauf und zockst das
    wenn das ohne probs. läuft machste den 1.02 drauf und zockst es auch
    wenn dann ein bug kommt weisste ja woran das liegt
    hoffe konnte helfen;)

    greetz: warmduscher
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas Bug nach patch 1.01 und 1.02

    lass einfach den patch weg wenns auch auf der installation version so läuft...:)
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas Bug nach patch 1.01 und 1.02

    Installiere das Spiel neu, dann den Patch auf 1.02, (1.01 is da mit drin), dann verzichte auf den Crack und spiel mit nem Miniimage+YASU 1.05 von GCW. Der Crack ist fehlerhaft, Du bist ned der erste mit diesem Problem.
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: Rainbow Six Vegas Bug nach patch 1.01 und 1.02

    Vielen Dank , BWS raus, außer bei dir 1bast4, denn ich hab dich erst bewertet

    Das mit neuinstalltion und danach patch drauf , hab ich schon alles probiert, ich werde dann jetzt ma das yasu zeugs probieren

    EDIT: Klappt mit dem minii image von osiris, vielen Dank 1bast4 !! Ich frag mich nur wie der des auf 28kb/s gepackt hat^^ wenn des image entpackt 3gb groß is

    so closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rainbow Six Vegas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.058
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.765
  3. Rainbow six Vegas 2

    G-Bob , 5. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465