rainbow six Vegas : Crash an der gleichen stelle (savegame?)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sypherxtc, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    hallo

    ich hab nen kleines problem, wenn ich vegas zocke dann stürzt das spiel immer an der gleichen stelle ab!
    Ich spiel mit der version 1.01 und hab ein system dass das spiel locker weg stecken sollte!

    Der crash kommt immer nach dem level, wo ich auf dem parkplatz den Ü-wagen hacken und dann zerstören muss, sobald dann der heli kommt und wir eingestiegen sind, kommt ja die lade sequenz und genau da crasht das game jedes mal!

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will endlich mal weiter kommen!

    oder hat jemand ein savegame wo das level schon geschafft ist?

    danke

    Gruss Sypher
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: rainbow six Vegas : Crash an der gleichen stelle (savegame?)

    Download offline!


    habe es durch, aber an kann ja die mission wählen.
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: rainbow six Vegas : Crash an der gleichen stelle (savegame?)

    danke bw is raus

    ~close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.