Rainbow Six Vegas für pc was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkDW, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Ich finde es einfach eine frecheit was ubi da abgeliefert hat. Wofür schader model 3.0 ich seh nix davon, die texturen sind total das spiel ruckelt voll und die maus steuerung ist voll schwämmig. Ich dachte ich hab mir nen pc spiel gehohlt und kein konsolen spiel.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas für pc was haltet ihr davon

    kommt auch drauf an was für nen rechner du hast. shader modell-probs können daran liegen das deine karte des noch nich unterstütz. außerdem kanns sein das du für des spiel zu wenig ram hast. und umtauschen kannste es ja immernoch oder bei ebay verkaufen
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas für pc was haltet ihr davon

    Was hast du denn für n System? Das gleiche hab ich bei Ghost Recon 3 Advanced Warfighter auch erlebt. Aber auf meinem neuen Sys läuft alles prima auf höchsten einstellungen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas für pc was haltet ihr davon

    rainbow six vegas ist der beste taktik-shooter nach advanced warfighter. natürlich kommt man nur in den spielgenuss, wenn man auch ein entsprechendes system. ich finde es eine frechheit, dieses spiel als simple konsolenkonvertierung zu bezeichnen, nur man weil keinen aktuelle hardware besitzt und sich dann darüber wundert, dass das spiel nicht funktioniert.
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Rainbow Six Vegas für pc was haltet ihr davon

    naja, taktikshooter wohl eher nicht wirklich. das spiel ist eher wie brothers in arms. man schafft die level auch locker ganz alleine. finde die kollegen eher unbrauchbar, da die immer sehr doof stehen und man kann ihnen noch nichtmal einzeln befehle geben.


    aber es stimmt schon, dass vegas nur eine konsolenumsetzung ist und ubi ist wirklich voll für den ***** und dann muss ich lachen, wenn ich sowas hier lese. wer zur hölle will denn noch groß geld ausgeben.

    ja viel spass.

    trotzdem bockt vegas ungemein. und die grafik finde ich eigentlich sehr schick.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rainbow Six Vegas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.079
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.789
  3. Rainbow six Vegas 2

    G-Bob , 5. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    494